Mittwoch, 21. Oktober 2015

Aufgebraucht Teil 2

Heute gehts weiter mit den aufgebrauchten Produkten! Bin ich froh, dass ich sie nach de Fotos endlich entsorgen konnte ^^ denn die standen echt schon ne Weile bei mir rum xD

catrice 3 Steps Top Coat und Base Coat - Ich habe euch mal meine Review verlinkt. Ich fand die Produkte wirklich toll - bis ich sie einige Wochen nicht benutzt habe und beide Lacke eingedickt sind und nicht mehr zu gebrauchen sind! Sehr schade. Den Topcoat habe ich NICHT NACHGEKAUFT aber den Base Coat habe ich NACHGEKAUFT.

LACURA beauty Top Coat - Der berühmte Aldi-Süd-Topcoat... wie ihr seht: auch eingedickt. Wenn ich ihn so benutzt habe, konnte ich am 2. Tag den Nagellack an einer Seite angeben und im Ganzen abziehen -.-* Am Anfang war er toll, genauso wie der von catrice. Gekostet hat er 2€ glaube ich. Wird NICHT NACHGEKAUFT (ist gar nicht mehr im Sortiment oder????).

p2 Total Repair - Ein solider Unterlack, der nun auch zu dick ist zum lackieren aber er ist auch nun schon fast 2 Jahre alt - da verzeihe ich sowas! Er hat meine kaputten Nägel nach dem Gel ein bisschen gestärkt. Er kostet 1,75€. Wird aber NICHT mehr NACHGEKAUFT. Ich habe sogar noch ein Fläschchen davon.


essence I ❤️ punk Jumbo Eyeliner Pen - Der war wirklich toll, ich kam sehr gut mit ihm zu Recht aber irgendwann war er leer. Ich lagere übrigens Eyeliner immer mit der Spitze nach unten, so hat man länger was von ihnen. Ich werde ihn NICHT NACHKAUFEN, da ich nun flüssigen Eyeliner benutze.

essence liquid ink waterproof eyeliner - Mein liebster Eyeliner seit einem Jahr. So schön schwarz und hält bombenfest. Ich habe ihn auch schon NACHGEKAUFT

Maybellin Volume Mascara - sie ist blau... muss ich noch mehr sagen? ^^ Sie war mal ein Geschenk und ich habe sie nie benutzt. Ab in die Tonne. Wird NICHT NACHGEKAUFT.

Max Factor Extensions False Lash Effect Mascara - Ich stehe mit ihr auf Kriegsfuß... Ich glaube es steckt Potenzial in ihr aber die Bürste piekt mich so sehr am Wimpernkranz :( Deswegen ab in die Tonne. Wird NICHT NACHGEKAUFT.

essence Lash Princess Mascara - Erst dachte ich "oh was ist denn das für eine doofe Mascara?!" aber als sie denn ein bisschen eingedickt ist, habe ich sie ganz gerne benutzt. Habe noch eine davon zu Hause. Benutze sie aber zur Zeit nicht. Wird vielleicht mal irgendwann NACHGEKAUFT.

Komischer Duo-Eyeliner von irgendeiner Firma (kann ich nicht mehr lesen ^^ der ist soo alt) - Ich glaube, dieser Eyeliner gehört zu den antiken Stücken, die ich besessen habe. Ist bestimmt schon 7 Jahre alt - deswegen ab in die Tonne. Wird natürlich NICHT NACHGEKAUFT ^^

essence Colour Arts Eyeshadow Base - Wie toll war sie bitte?? Und wieso wurde sie aus dem Sortiment genommen?? 😭 Mehr als schade, dass es sie nicht mehr zu kaufen gibt. Kann NICHT NACHGEKAUFT werden :(

essence longlastic Kajal in "Black Fever" - Noch so ein antikes Stück aus meiner Sammlung. Er ist leer. Wird NICHT NACHGEKAUFT, kenne einfach bessere.

essence Gel Kajal in "Black Blaze" - Ein toller Kajalstift für ca. 2€ der wirklich an Ort und Stelle bleibt und wirklich Tiefschwarz ist. Er lässt sich wirklich toll auftragen, außer kurz bevor er leer war, wurde die Miene ein bisschen hart. Wird auf jeden Fall NACHGEKAUFT!

essence Kajal aus der Surfer Babe LE - Ich besitze noch 2 Backups - das sagt alles oder? ^^ Ich liebe ihn auch solo ohne Lidschatten und co. Einmal das Auge umrandet, Mascara und fertig. Kann NICHT NACHGEKAUFT werden 😭.

essence superfine Eyeliner - Ich finde die Eyelinerspitze klasse, schön lang und filigran. Aber leider hält dieser Eyeliner nur ein Auge durch. Danach malt er einfach nicht mehr. Das ärgert mich!! Wird NICHT NACHGEKAUFT.

Uff... das war viel. Hat es sich überhaupt jemand bis zum Ende durchlesen? 🙈


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)