Montag, 19. Oktober 2015

Aufgebraucht Teil 1

Hallo meine Lieben,
auch ich melde mich zurück - mit einer Aufgebraucht-Reihe. Denn es sind sooo einige Produkte über die ich was sagen möchte!

Dann legen wir mal los...

Nivea Antitranspirant "satin sensation" - Es riecht ganz angenehm, nicht zu aufdringlich - eher in die Richtung "pudrig". Leider hat es sein Versprechen eines Antitranspirantes in meinen Augen nicht gehalten, es hielt die Achsel nicht trocken. Also nur schnell aufgebraucht - wird NICHT NACHGEKAUFT! - PR-Sample, kostet sonst knappe 2€

Rexona Long Lasting Protection "Shower Fresh" - Ich habe bei Gebrauch des Deos regelrechte Atemnot bekommen :( Wirklich sehr unangenehm. Wenn ich mich eingesprüht habe, musste ich diesen Platz für einige Minuten verlassen, weil es wirklich extrem meine Atemwege reizt! Leider habe ich das Deo im Doppelpack gekauft -.-* Die kleine Version des Deos finde ich wirklich handlich aber es wird zu 100 Prozent NICHT NACHGEKAUFT! Kostet um die 2€.

Rexona Antitranspirant-Stick "Ultra Dry" - Mein liebstes Antitranspirant!!! Den Stick dreht man einfach raus und schmiert ihn sich unter die Achseln und diese bleiben auch wirklich trocken. Wird auf jeden Fall NACHGEKAUFT! Kostet ca. 2,30€.





Cien Volume Haarspray Stärke 4 - Das ist mein absoluter Favorit, wenn es um Haarspray geht. Man bekommt es bei Lidl für 1,15€. Es verklebt die Haare nicht aber hält sie super an der Stelle! Ich habe es auch schon wieder NACHGEKAUFT!


batist Dry Shampoo in "medium & brunette" - Ein getöntes Trockenshampoo, von dem viele schon gehört haben. Ich durfte es testen und fand es wirklich sehr gut! Ein ausführlicher Blogpost kommt noch dazu. Es kostet 4,95€ - das ist der Punkt. Da bin ich mir nicht sicher ob ich es nachkaufen würde, wenn ich gar keins mehr zu Hause hätte. Wird also nur VIELLEICHT NACHGEKAUFT! 


bebe MORE Hydra Splash Tagescreme - Diese Creme ist für normale bis Mischhaut und mein Favorit im Frühjahr und Sommer. Es zieht wunderbar schnell ein und versorgt meine Haut mit der nötigen Feuchtigkeit. Es kostet 4,99€ für 50ml. Ich habe schon seit einigen Monaten den 2. Tiegel in Benutzung. Wurde also schon NACHGEKAUFT! - PR-Sample.


uma Face Powder (Farbe kann ich nicht mehr erkennen ^^): Ich fand es schlecht - man sah immer caky aus aber nur die erste Stunde. Danach habe ich geglänzt. Also ein totaler Reinfall. Wird NICHT NACHGEKAUFT! Gekostet hat es 2,99€.

Cien Handdcreme "Asiatische Kirschblüte" - So eine tolle Handcreme! Der Duft (man roch es, wenn man ins Büro gekommen ist :D) und die Pflege sind hervorragend. Es sind 30ml enthalten und kosten 0,99€ bei Lidl. Habe sogar schon eine weitere Tube davon auf Arbeit geleert. Wird und wurde auf jeden Fall NACHGEKAUFT!


Bald kommt der nächste Teil mit Augen-Makeup und Nagellacken.

Kennt ihr einige der Produkte? Habt ihr auch einige Favoriten, die ihr ständig nachkauft??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)