Montag, 29. Dezember 2014

1dress.de – Das perfekte Kleid?!

Hallo ihr Lieben,

wir finden bestimmt alle mal einen Anlass, um uns ein schönes neues Kleid zukaufen… Obs nun für eine Cocktailparty ist, ein Ball oder eine Hochzeit. Daher wollte ich euch einen tollen Shop zeigen.

www.1dress.de *

Bei 1dress bekommt ihr alles was unser Frauenherz begehrt – wunderschöne (und bezahlbare) Brautkleider, Cocktail- und Abendkleider, Brautjungfern- und Brautmutterkleider, sogar Ball- und Jugendweihekleider – die alle von handgeschneidert sind.

Außerdem diverse Brautaccessoires - wie Schleier, Hochschmuck, Handschuhe, Boleros und Unterröcke.

Über 1dress:

“1dress.de spezialisiert sich seit 2010 auf Design, Fertigung und Verkauf von mittleren und hochwertigen Kleider, der seiner Produkte direkt an die Verbraucher auf der ganzen Welt liefert. Es ist jetzt der führende Lieferant für maßgeschneiderter Artikel wie Brautkleider, Ballkleider, Abendkleider, Cocktailkleider, Kleider für Hochzeitsgäste und zahlreiche Hochzeitsaccessoires.”

“Neue Produkte werden täglich hinzugefügt, für Kleider haben wir mehr als 4000 Stile, die exakt nach Ihren spezifischen Anforderungen zugeschnitten werden. Die meisten unserer Kleider sind in 28 verschiedenen Farben erhältlich. Außerdem alle Kleider können sowohl in unseren Kleidergrößen als auch nach Maß angefertigt werden von 32 bis zu 56 Größe und können Sie herzhafte ein passendes Kleid auswählen.”

Textquelle

Nun wollte ich euch ein paar Kleider aus dem Shop zeigen, die mir besonders gut gefallen haben.

DAS Brautkleid

1dress Hochzeitskleid

1dress Hochzeitskleid2

Ist es nicht wunderschön?? *_*

Ich bin ehrlich gesagt, beinahe ein bisschen verliebt in das Kleid. Es ist traumhaft mit der schönen Spitze am Saum und den Stickereien am Herzdekolleté!

Wichtige Details zum Kleid:

SILHOUETTE:A-Linie
AUSSCHNITT:Herz-AUSSCHNITT
SAUMLÄNGE / SCHLEPPE:Kapelle-Schleppe
ÄRMELLÄNGE:Ärmellos
VERZIERUNG:Applikation, Spitze
RÜCKEN:Reißverschluss
STOFF:Tüll

Zu dem Kleid gelangt ihr über einen Klick aufs Bild =)

 

Das Cocktailkleid

1dress Cocktailkleid

Auch ein wunderschönes Kleid oder?

Ein Traum in Teal (Zwinkerndes Smiley) und diesen Traum kann ich mir wunderbar als Kleid für eine Sommerhochzeit vorstellen. Dazu solche goldenen Riemchensandalen und ein bisschen goldenen Schmuck – das passende AMu mit Teal von MAC und einem schönen goldenen Lidschatten <3 Bei gebräunter Haut sieht dieses Kleid bestimmt himmlisch aus.

Details zum Kleid:


SILHOUETTE:A-Linie
AUSSCHNITT:1-Schulter
SAUMLÄNGE / SCHLEPPE:Knielang
ÄRMELLÄNGE:Ärmellos
VERZIERUNG:Rüschen
RÜCKEN:Reißverschluss
STOFF:Chiffon

 

Zu dem Kleid kommt ihr wieder mit dem Klick aufs Kleid!

 

Das Blumenkindkleid

1dress Blumenkind

 

Außerdem gibt es auch Blumenkindkleider… die sehen alle aus wie kleine Bräute! So niedlich.

Auch hier wieder die Details:


SILHOUETTE:A-Linie
AUSSCHNITT:Träger
SAUMLÄNGE / SCHLEPPE:Knielang
ÄRMELLÄNGE:Ärmellos
VERZIERUNG:Rüschen
RÜCKEN:Reißverschluss
STOFF:Tüll

 

Zum Kleid kommt ihr durchs Klicken auf das Bild.

 

 

Würde ich mir ein Kleid bei 1dress.de bestellen??
OHJA! Auf jeden Fall! Wenn mein Liebster mich mal ehelichen will, kann ich mir sehr sehr gut vorstellen, mit bei 1dress mein Kleid schneidern zu lassen (und zwar das was ich euch oben gezeigt habe ^^). Mein Liebster und ich haben uns auch zusammen die Brautkleider angeschaut und uns gefallen beiden so einige Stücke. Außerdem sind die Preise ein gutes Argument… denn mal ehrlich – ein Hochzeitskleid trägt man nur einmal im Leben und danach kommt es in den Schrank.

Eventuell lass ich mir nächstes Jahr auch ein Cocktailkleid für eine Hochzeit dort anfertigen, wenn ich keins finde, was meinen Vorstellungen entspricht. Wenn denn zeig ich es euch natürlich! =)

Kennt ihr den Shop? Findet ihr dort auch einige Prachtstücke, die ihr gerne in eurem Kleiderschrank hättet?

Widmung neu

Quelle: Alle Bilder wurden 1dress.de entnommen!

* Affiliate Link

2 Kabukis
  1. Das Brautkleid ist wirklich ein Traum.

    AntwortenLöschen
  2. Das Brautkleid ist wirklich schön. Vor allem das Oberteil. Ich würde zwar keine solche Silhoutte tragen, weil ich Angst hätte, wie schwanger auszusehen, aber die Details sind traumhaft!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)