Montag, 1. September 2014

Es war ruhig…

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist es hier im Moment sehr ruhig. Das liegt zum einem daran, dass ich gerade meine neue Ausbildung angefangen habe und das Lyn auf Europareise war.

Bald lest ihr wieder mehr von uns!

Ich (Nancy) muss mich an den Alltag im Büro gewöhnen und an die langen Tage. Aber mittlerweile geht’s schon, ich hab mich schon dran gewöhnt 11 Stunden täglich unterwegs zu sein. Ich kam ja nicht mal mehr dazu regelmäßig meine Nägel zu lackieren, deswegen bin ich schon wieder den Gelnägeln verfallen ^^ Es ist einfacher und pflegeleichter für mich. Also habe ich mich mal wieder 3 Stunden hingesetzt und habe mir Gel raufgepinselt.
Wie findet ihr mein Gel”kunstwerk”? =)

10616509_949117341780408_731757916_n

Lyn muss sich wieder ein bisschen einleben und bald bekommt ihr auch ihren Bericht über die Reise.

Folgt uns doch auf Instagram (da bekommen wir es noch hin regelmäßig was hochzuladen ^^):

Kabuki: kabukisworld

Lyn: lyn_2712 

 

Habt eine schöne Woche und wie lesen uns bald =)

Widmung neuWidmung Lyn

1 Kabuki
  1. Ich freue mich, wieder mehr von euch zu hören :)
    Das mit der Ausbildung kenne ich. Ich hab selbst vor ein paar Monaten angefangen und bin auch gute 11-12h unterwegs. Was machst du denn für eine Ausbildung? Ich hoffe sie macht dir Spaß und ich wünsche dir viel Erfolg :) Ganz liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)