Samstag, 5. Juli 2014

[Stamping] Meine ersten MoYous ❤ ‏

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Monaten gabs wohl einen Hype um diese bestimmten Stampingplatten… MoYou. Ich habe erstmal abgewartet und habe mir ein paar Reviews und Motive angeschaut… aber im April habe ich mir denn zwei Stück gegönnt.

IMG_0998

IMG_1000

Zum einen habe ich mir MoYou-Schablone Suki Collection - 07. Gekauft habe ich sie bei Amazon für 6€.

IMG_8012

Liebe auf den ersten Blick… dachte ich. Ich habe zwischenzeitlich recht lange Nägel (durchs Gel) und wenn ich denn ein Stamping über den ganzen Nagel machen will, gehts schlecht mit der Platte. Die Motive gehen ineinander über und sind auch nicht sonderlich hoch. Außerdem…. wie will man den Drachen oder die Geisha auf den Nagel gekommen? Das sieht geteilt komisch aus, würde ich behaupten. Die Blümchen sind machbar aber alles andere ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich habe die oberen Schnörkel und den unteren Fächer ausprobiert… Aber ich musste oben immer noch was ransetzen, weil es einfach nicht passen wollte. Das Stamping hat keine Stunde auf meinen Nägeln überlebt ^^

IMG_8009

Princess Collection - 12

IMG_8015

Gekostet hat sie auch 6€.

Die Platte gefällt mir wirklich gut. Die Motive passen super auf den Nagel, nicht zu klein und nicht zu schmal – also super. Benutzt habe ich schon die Rosen und die Schmetterlinge und es ging wirklich super. Auf die Benutzung der Palette freue ich mich wirklich sehr! Das Rosenstamping bekommt einen extra Blogpost =) Meine liebe Lyn wollte ja die Schmetterlinge auf essie’s “watermelon” sehen, hier bitte Liebes =*

essie watermelon

Fazit: Es werden nicht meine letzten Stampingplatten von MoYou gewesen sein! Aber denn nur noch Platten die abgetrennte Motive haben. Immerhin bin ich jetzt schlauer Zwinkerndes Smiley Ob ich die Suki-Platte behalte, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe mir schon einige ausgesucht. Nun warte ich nur noch auf einen großzügigen Sponsor ^^

Kennt ihr MoYou’s? Habt ihr welche?

Widmung neu

3 Kabukis
  1. Die Suki Platte ist sehr sehr hübsch, zu doof dass die Motive so groß drauf sind :/
    Die Knöpfe auf der anderen finde ich niedlich :D

    AntwortenLöschen
  2. Aus den "Komplett-Motiv-Platten" werde ich auch nicht schlau. Aber die Einzeldesign sind klasse :-)

    Bei mir wohnen nur zwei Moyous - Allerdings kam ich noch nicht zum richtigen Durchtesten. Da steht noch was an ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Auswahl bei MoYou ist bei den Motiven ja groß genug, dann kann auch mal auf die Suki verzichtet werden ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)