Montag, 21. Juli 2014

Sommer, Sonne, Urlaub

Hallo ihr Lieben,

diesmal gibt es auch von mir einen etwas anderen Post als sonst. 
Sicherlich habt ihr schon bemerkt, dass die letzten Einträge hauptsächlich von Nancy waren.
Ich bin zur Zeit leider etwas im Stress.
Allerdings ist es eher positiver Stress. Erstens haben mein Freund und ich endlich den ersten Teil unseres Umzugs geschafft und zweitens planen wir die letzten Kleinigkeiten für unseren Urlaub.
Da wir beide mit unserem Abi fertig sind und das Studium erst im Oktober beginnt, haben wir eine Europa Tour geplant. Ca. 4 Wochen werden wir unterwegs sein. 8 Städte wollen wir uns ansehen und ca. 6000 km werden wir fahren.

Hier könnt ihr unsere Route sehen:



Demzufolge werdet ihr auch in den nächsten 4 Wochen leider keine Einträge von mir lesen. Aber sobald ich wieder zu Hause bin, werde ich euch gerne an ein paar Eindrücken teilhaben lassen.
 
Fahrt ihr auch in den Urlaub?
Oder wart ihr eventuell schon in einzelnen Städten und habt ein paar Insider Tipps für mich?

Zum Schluss habe ich noch ein Nagellack Bild für euch, welches bei mir schon die perfekte Urlaubsstimmung herstellt.
Essie - Mint Candy Apple , lackiert auf der Terasse meiner Eltern.




Liebe Grüße und bis bald
3 Kabukis
  1. Oh wie schön, ganz viel Spaß euch beiden! Für mich geht es nächsten Monat auch ein paar Tage nach Amsterdam und ich bin schon total gespannt :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Auf Amsterdam freue ich mich auch sehr. War allerdings noch nie dort.

    AntwortenLöschen
  3. Oh-ja ;) Tolle Route - aber einen dicken Geldbeutel mitnehmen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)