Dienstag, 8. Juli 2014

neue Schland-Nägel ♡

 

Hallo meine Lieben,

heute Abend sitzen wir wohl alle vor dem Fernseher und fiebern dem Finale entgegen oder? Gestern Abend wollte ich endlich auch mal eine Dotting-Maniküre machen, also schnappte ich mir ein Dottingtool und SchwarzRotGold – Lacke.

IMG_8124

Wie findet ihr meine Punktenägel?? Wie und wo schaut ihr heute Fußball?

Widmung neu

6 Kabukis
  1. Ich schau zuhause =) habe heute auch ein Deutschland AMU, zu den Nägeln komme ich immer nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue das Spiel auch heute zu Hause. Habe die letzten Spiele schon außerhalb geschaut.
    Dein Nageldesign gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Sieht süß aus. Ich hab meine Nägel auch WM tauglich gemacht:
    http://schminktussis-welt.blogspot.de/2014/07/deutschland-wm-nails-zum-halbfinale.html

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja mal richtig hübsch aus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)