Montag, 28. Juli 2014

Invisibobble - die etwas anderen Haargummis


 Hallo ihr Lieben!

Das hier wird wohl mein letzter Post vor unserer Reise sein. Am 1.8. geht es los.
Eigentlich bin ich schon mitten im "Koffer - packen - Stress" aber das hier wollte ich euch nicht vorenthalten.
Schon seit langem sehe ich auf Instagram immer wieder Bilder von diesen Telefonkabel - Haargummis. Mittlerweile gibt es sie von verschiedenen Marken und zu unterschiedlichen Preisen.
Da ich nicht so ganz wusste, was ich davon halten soll, wollte ich mir zuerst die günstige Variante zulegen.
Leider konnte ich sie bei mir in der Stadt nicht finden.
Also habe ich doch zu den "Originalen" gegriffen. 


Die Invisibobble gibt es für 4,95 € pro Packung (mit je 3 Stück) im Douglas.
 Ich habe sie vor einer Woche gekauft und seitdem jeden Tag getragen.
Trotz meiner anfänglichen Skepsis bin ich jetzt vollkommen überzeugt von den Teilen. Ich finde sie viel besser als die üblichen Haargummis.

Die eindeutigen Vorteile gegenüber normalen Haargummis sind für mich:
  • Sie schädigen die Haare nicht.
  • Sie lassen sich aus nassen Haaren problemlos entfernen.
  • Der Zopf bleibt stundenlang da, wo er soll. Nichts rutscht runter oder lockert sich.
  • Ein lockerer Dutt lässt sich viel einfacher mit den invisibobble machen, weil sie nicht so eng sind.
Ich bin also super zufrieden mit ihnen.
Hier könnt ihr nochmal sehen wie sie am Anfang aussahen und wie sie jetzt nach einer Woche Benutzung aussehen.



Ihre natürliche Form haben sie nicht mehr. Aber das ist nicht weiter schlimm. Sie funktionieren auch so noch super.

Zum Schluss habe ich noch 2 Tragebilder für euch. Einmal mit Zopf und einmal mit Dutt.







Kennt ihr schon die Telefonkabel - Haargummis ? 
Wenn ja - seit ihr zufrieden mit ihnen?


Hiermit verabschiede ich mich bis Anfang September.
Bis dahin, Liebe Grüße 
 
6 Kabukis
  1. Ich liebe die Teil auch und benutze seit Monaten nur noch solche... Naja bis ich mir letztens eine Kurzhaarfrisur hab schneiden lassen :P
    Aber mein Tipp:
    Wenn Sie aus der Form geraten, dann föhne sie mal kurz an, bzw tunke sie in heißes Wasser :)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich mal eine Sache die ihren Hype wert ist, wie ich finde ;) ..
      Danke für den Tipp. Das werde ich direkt mal ausprobieren.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. oh wow! wundervoll ... danke für die review! ich wollte sie unbedingt kaufen, aber ich hatte angst, weil sie doch recht teuer sind ... ich werd mir definitiv welche zulegen

    AntwortenLöschen
  3. Schön das sie dir geholfen hat :)
    Vielleicht findest du ja die günstige Variante. Es soll sie bei H&M , KIK, Kaufland, Ernstings Family und Rossmann geben. Leider habe ich sie nirgends dort gefunden. Aber vielleicht hast du ja mehr Glück.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Beitrag! Deinen Blog finde ich auch sehr interessant

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)