Dienstag, 24. Juni 2014

Unser liebster Sommerlack


Lyn: Sommer, Sonne, Sonnenschein...
Am Samstag war Sommeranfang!
So langsam ist wohl jeder in Sommerstimmung, oder?
Deshalb habe ich vor kurzem auf Instagram meinen liebsten Sommerlack gezeigt - Essie "Watermelon".
Als Nancy mir daraufhin gesagt hat, dass das auch ihr Lieblingssommerlack wäre, habe ich mir gedacht es lohnt sich ein Post darüber zu schreiben.


In diesem Zusammenhang möchte ich euch gerne erzählen, dass die Marke "Essie" meine absolute Lieblingsnagellackmarke ist. Man mag es kaum glauben, aber vor ca. 1 1/2 Jahren mochte ich es absolut nicht meine Nägel zu lackieren. Der Lack ist nie richtig getrocken und somit hatte ich immer Macken drin.
Bis zu dem wunderbaren Tag als mein Freund mir meinen ersten Essie schenkte. Ich trug eine dünne Schicht auf und konnte kaum glauben wie schnell die trocken war. Also folgte eine 2. Schicht und ein Überlack. In dieser Kombi hielt der Nagellack dann ca. 5 Tage. Auch dieses Phänomen habe ich vorher noch nie erleben dürfen.
Somit war ich vollkommen überzeugt und es folgten eine Menge Essie's.
Also an alle die bisher nur günstigen Lack gekauft haben und damit nicht ganz zufrieden waren: Probiert es aus! Die 4 Euro die ihr mehr ausgebt lohnen sich auf jeden Fall! 



Nancy: Watermelon habe ich schon bestimmt 2 Jahre. Es war mein erster großer selbstgekaufter essie, den Allerersten habe ich gewonnen ^^ . Ich trage ihn sehr gerne im Sommer auf den Fingernägeln und auch auf den Fußnägeln. Ich brauch bei den Fingernägeln immer 2 dünne Schichten aber auf den Fußnägeln nur eine normale Schicht. Wie alle essie's, hält er bei mir wirklich lange, auf den Fußnägeln 4-6 Wochen (denn immernoch in Takt aber denn ist die nächste Pedi dran ;) ), auf den Fingernägeln ca. 5 Tage.
Dieses Pinkrot ist für mich einfach eine wunderbare Sommerfarbe, sie leuchtet ein bisschen aber ist gleichzeitig auch nicht zu auffällig.


Kennt ihr essie's "watermelon"? Was ist euer liebster Sommerlack?

2 Kabukis
  1. Ich stand schon öfters vor Watermelon und hab mir überlegt, ihn zu kaufen. Allerdings halten die Lacke von essie bei mir nicht besser oder schlechter als andere Lacke. Jetzt habe ich einen von P2 der auch irgendwas mit Watermelon heißt und der sieht dem von Essie, meine ich, sogar sehr ähnlich. Und ich gebe euch recht: eine tolle Sommerfarbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Dupes sind meistens auch toll, ich steh so auf essie, weil sie wirklich super bei mir halten =)
      LG

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)