Sonntag, 29. Juni 2014

Thermolack von Essence

Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr schon Thermo Nagellack?
Seit langer Zeit gibt es diesen ja bereits im Internet zu kaufen. Ob für Naturnägel oder als Gel für Gelnägel.
Im letzten Jahr, um genau zu sein im Dezember, war es dann soweit: Essence hat den ersten Thermolack in den Drogeriemarkt gebracht. Er kam mit der "Superheroes" - LE in der Bezeichnung "01 fantastic girl".
Leider habe ich ihn damals nicht mehr bekommen und musste ihn mir dann für den 3 - fachen Preis bei Kleiderkreisel kaufen.
Aber es hat sich gelohnt. Ich war sofort beeindruckt. Bei kalten Fingern zeigte der Lack ein dunkles lila - bei warmen Fingern ein pink.

 


 
Umso erfreuter war ich, als ich las, dass in der neuen "Road Trip" - LE von Essence wieder ein Thermolack auftaucht. Diesmal war ich schlauer und hielt schon vor dem eigentlichen Erscheinungsdatum (1.7.2014) Ausschau nach dem Lack. Mit Glück! Unser DM hatte die LE bereits und ich holte mir den Thermolack mit der Bezeichnung "04 my sweet escape".

Zu Hause angekommen habe ich ihn direkt ausprobiert. Sobald er trocken war, hielt ich meine Finger unter kaltes Wasser und war leider absolut enttäuscht. Wer den tollen Effekt des ersten Lacks aus der "Superheroes" - LE im Kopf hat, der wird es sicherlich verstehen.
Ein großer Unterschied ist bei dem neuen Lack leider nicht zu erkennen. Aber seht selbst.
Trotzdem finde ich, dass er im "Normalzustand" also bei Körpertemperatur eine schöne Farbe hat.




Bis bald und Liebe Grüße



12 Kabukis
  1. der erste gefällt mir persönlich von der farbe (kalt und warm) besser als der zweite ... das stampling(?) ist ebenfalls wunderschön! freu mich für dich aber dass du den aktuellen im laden gefunden hast ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) mir gefällt der erste auch besser, weil der Effekt einfach stärker ist. :)

      Löschen
  2. Gefällt mir sowohl vond en Farben als auch von Deinem Design her extrem gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dass freut mich sehr :)

      Löschen
  3. Der Erste gefällt mir sehr gut und schön darüber gestampt :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Erste auch am besten. Was sicher in erster Linie an der Farbe liegt - denn die spricht mich mehr an :)
    Vielleicht liegt es beim Zweiten aber auch an der Farbe an sich. Vielleicht ist sie einfach nicht "knallig" genug um da einen großen Unterschied herausholen zu können?! Ich kenne mich mit Thermolacken so gar nicht aus weil ich keinen besitze... darum kann ich nur munkeln^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das vermute ich auch. Der ist im Normalzustand ja fast ein Nude Ton ;)

      Löschen
  5. Na SOWAS! Hätte ich gewusst, dass das ein Thermolack ist, hätte ich ihn mitgenommen. Stand Samstag vor der LE und nahm was mit? Nix. Fand mein Freund toll und ich war auch ganz gelassen, aber jetzt bin ich doch ein wenig enttäuscht von meiner Blindheit. *-* Ich Nuss! Nett sieht der aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht bekommst du ihn ja noch ! :) wünsche dir Glück ;)

      Löschen
  6. Ohje, für den 3fachen Preis? Manche nutzen das ja echt aus - Frechheit. Aber es freut mich, dass du ihn bekommen hast. :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das finde ich auch. Ich glaube einige Mädels kaufen sich extra 3 - 4 Stück aus der LE um die dann extra teurer zu verkaufen. Bescheuert, aber naja.. Kann man nichts machen ;) man hat ja auch nicht immer die Zeit Tage lang nach LE's Ausschau zu halten ;)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)