Sonntag, 15. Juni 2014

Schland, oh Schland - Ready for WM-Party?

Hallo ihr Lieben,

morgen ist es soweit, Deutschland spielt das erste Mal bei dieser WM. Dazu habe ich mir ein paar Gedanken gemacht…

IMG_7948

1. Das Outfit…

Bei Adler habe ich ein tolles T-Shirt gefunden (wer kein Adler in der Nähe hat, kanns auch online bestellen). Gekostet hat es 12,99€. Es passt zu uns Beautyjunkies mit den drei Nagellackfläschen (die ganz schön an O.P.I. erinnern oder?).

IMG_7947

Dazu ein Rock oder ne Jeans, falls es doch kälter sein sollte, dürfte passen.

2. Das Make-up…

Manche stehen ja drauf sich drei dicke bunte Balken ins Gesicht zu donnern… Nancy nicht. Ich bin eher dafür es dezenter zu halten. Daher habe ich mir einen weißen und einen roten Lidschatten geschnappt und dazu noch einen goldenen und einen schwarzen Eyeliner. Den Weißen habe ich aufs gesamte Lid gegeben, um alles ein bisschen aufzuhellen. Dann habe ich mit dem goldenen Eyeliner begonnen (ca. 1/3 – logisch oder? ^^), danach habe ich den roten Lidschatten (angefeuchtet) dahinter gesetzt (wieder 1/3) und zum Schluss mit dem schwarzem Eyeliner das Schwänzchen gezogen und ihn vollendet. Alles nicht so schwer. Man kann “die Flagge” auch dicker machen aber mir hat es so gereicht. Ein bisschen Kajal an den unteren Wimpernkranz und ne Ladung Mascara und schon ist es fertig.

Es ist meinem Freund sogar aufgefallen. Die Lippen könnten auch noch im schickem Rot glänzen… hab ich nur vergessen ^^ Der Rest ist einfach nur Creme, Puder und ein bisschen Rouge.

IMG_7916IMG_7958

3. Die Nägel…

Deutschlandfarben sind angesagt – SCHWARZ, ROT, GOLD! Dazu machen sich Nail-Art-Liner immer gut, da sie wunderbar decken.

IMG_7985

Montag nachmittag werde ich meine Nägel auch im Flaggenstyle verzieren, vorher sähe es beim Bewerbungsgespräch komisch aus ^^

So meine Lieben, wer hat es überhaupt bis hierher geschafft? ^^ Seid ihr überhaupt im WM-Fieber?

Ich hoffe, ich konnte euch vielleicht ein paar Anregungen geben.
Auf ein siegreiches Spiel für Deutschland.

Widmung neu

10 Kabukis
  1. Das Shirt ist ja hammer :D Perfekt für uns Schminkis. Der Liner ist ne tolle Idee, wär ich selbst nie drauf gekommen, du kennst ja meinen Geschmack, er hätte ruhig noch dicker und auffälliger sein können! :P Die Naildesigns find ich auch super, die mit dem weißen Lack erinnern mich total an die Trikots :D Gefällt mir alles sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wieder extrem gut aus :-)) Ichbin gespannt, welches Styling morgen auf deine Nägel wandert. :-) Hier bei mir wird sich evtl. bissl was ins AMU einschleichen. Aber auch da bin ich mir noch nicht hundertpro sicher :-) Mal schauen

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist SO toll! Ich glaube ich muss die nächsten Tage noch zu Adler und schauen ob ich es finde :D
    Der Eyeliner gefällt mir auch super gut - ich mag zwar so Flaggen-AMU´s aber einige ballern sich da wirklich komische Balken aufs Auge. Das ist nicht so meins. Dann lieber dezent :)

    Die Nageldesigns mag ich alle! Durch die Bank!! Da könnte ich mich ganz schwer entscheiden welches ich lackieren würde.

    Liebe Grüße
    missphoenix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Schön, dass dir die Nageldesigns gefallen. Ich weiß auch noch nicht, welches heute abend meine Nägel zieren wird.
      Ja geh mal zu Adler... bei mir lagen sie versteckt aber man kann ja fragen ;)
      LG

      Löschen
  4. Das Shirt ist der Knaller!! Ich habe leider keinen Adler in der Nähe und online ist nur noch Gr. 46 verfügbar aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!! Sieht jedenfalls klasse aus.
    Das NAgeldesign mit den Punkten ist mein absoluter Favorit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich ärgerlich =( vielleicht kanns dir jemand besorgen??
      Die Punkte haben schon was =)
      LG

      Löschen
  5. Tolles Shirt du Hübsche! :) Finde auch das dezente Make Up super ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)