Montag, 23. Juni 2014

Quicktipp: Butter London bei B4F

Hallo ihr Lieben,

nur ein kleiner Tipp von mir: Bei brands4friends gibts wieder Butter London ermäßigt! Die Lacke kosten wieder nur 8,90€. Außerdem gibts auch Lipglosse, Rouges, Kajalstifte, Cremelidschatten,… .

Ich hatte mir bei der letzten Aktion ja auch 6 Stück gegönnt.

Falls ihr noch nicht angemeldet seid, kann ich euch gerne eine Einladung schicken, schreibt mir einfach eure Email-Adresse in die Kommis. Wenn ihr euch neu anmeldet, gibts auch immer einen 10€ Gutschein.

Vielleicht finden ja einige von euch ein paar Schätze =)

Widmung neu

1 Kabuki
  1. so tolle lacke :)
    vorallem der lilane und der türkisene finde ich interessant. sehr schön

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)