Sonntag, 1. Juni 2014

“Kleiner” Nagellack-Einkauf

Hallo ihr Lieben …

und schon wieder gibts hier Nagellack auf dem Blog aber heute von mir.

Ich habe mir in letzter Zeit einige Lacke zulegt (so langsam reicht es aber irgendwie ^^). Ich kaufe immer wieder welche, habe aber im Moment gar keine Lust zu lackieren… weibliche Logik oder? Erstmal haben müssen.

Durch einen Blog – ich weiß leider nicht mehr wer das war – habe ich erfahren, dass es bei einem Amazonhändler essie’s für um die 5€ gibt, da musste ich mir welche gegönnen. Außerdem habe ich noch 2 Lacke bei Rossmann gekauft.

IMG_0967

IMG_0970

IMG_0971

 

<-- Miss Cop Mirroir in “01 Caramel” – ich gebe zu, den habe ich mir ganz anders vorstellt. Leider nicht so meine Farbe und ich brauchte 3 Schichten bis er gedeckt hat. Gekostet hat er 3,57€.

 

 essie “snap happy” – ein wunderschönes Apfelrot. Ich wollte schon länger so eine Farbe haben. Bin hin und weg. Der Lack ist ein bisschen sheer in der ersten Schicht aber mit der 2. sieht er super aus. Schlappe 5,06€ habe ich für das Schätzchen bezahlt.

 

IMG_0972

IMG_0973

 

<— essie “decadent dish” – eine schwer zu beschreibende Farbe: Braun, dunkles Violett, Kupferschimmer… eine wunderschöne Farbe.Aber ich habe 2 Schichten gebraucht, bis er auf dem Tip gedeckt hat. Auch für ihn habe ich 5,06€ bezahlt.

Manhattan Quick Dry in “11A” – ich wollte einen gut deckenden weißen Nagellack habe und bin gleich fündig geworden. Deckt super in einer Schicht. Er kostet auch nur 1,95€!

IMG_0974

 

 

 

 

Astor Perfect Stay Gel Shine in “504 You are Grey-T” – Ich wollte mal wieder einen schönen Taupe-Lack haben, da mein p2 “Rich & Royal” leider eingetrocknet ist =( Er deckt optimal in zwei Schichten und hält auch super 4 Tage. Er kostet regulär um die 5,99€ aber als ich ihn gekauft habe, gabs eine Rabattaktion bei Rossmann.

 

 

 

 

Wie findet ihr die Lacke? Welchen möchtet ihr hier in “Aktion” sehen?

Widmung neu

2 Kabukis
  1. Von dem Händler hatte ich schon mal bei den Junkies auf Facebook gelesen und es dann wieder vergessen... da muss ich unbedingt nochmal schauen - solche Schnäppchen darf man ja nicht verpassen^^ Ich mag die Lacke alle, ich wüsste gar nicht welcher mein Favorit ist. Tolle Auswahl!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)