Dienstag, 27. Mai 2014

Veränderungen sind gut…

Hallo meine Lieben,

wie ihr schon an der Überschrift erkennen könnt, stehen (und standen) ein paar Veränderungen an.

In meinem Leben gab's in den letzten Wochen auch einige Veränderungen, dass haben Einige von euch wahrscheinlich schon mitbekommen, die mir auf Instagram folgen (Kurzfassung: Trennung, Auszug aus der gemeinsamen Wohnung, Umzug zu meinem Dad, Renovierung,…). Aber nun ist alles wieder bestens, sogar noch besser als vorher. Ich bin frisch verliebt und habe eine Zusage für eine Ausbildung im Sommer. Also besser geht's wohl nicht.

Nicht nur im Privatleben hat sich einiges geändert, sondern hier auf dem Blog wird sich einiges in Zukunft ändern!

Denn ihr werdet ab jetzt auch einiges von meiner Co-Bloggerin “Lyn” lesen. Der guten Lyn folge ich schon einige Zeit bei Instagram und finde sie toll. Da habe ich einfach mal nachgefragt, ob sie Lust hätte meine Co-Bloggerin zu werden. Sie hat gleich ja gesagt =)

Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Lyn! Ihr hoffentlich auch?! =)

Von mir kommt auch wieder mehr, versprochen. Habe schon einige Ideen und viele Fotos.

Liebe Grüße sendet euch…

Widmung neu

1 Kabuki
  1. Freut mich sehr zu lesen, dass es dir gut geht ^.^ Trennung und Umzug habe ich auch hinter mir und mir gehts auch so gut wie schon lange nicht mehr! (nur ohne frisch verliebt, aber das macht nichts :D). Wünsche dir auf jeden Fall alles gute!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)