Dienstag, 27. Mai 2014

Ich stelle mich vor....

Hallo ihr Lieben,
wie Kabuki bereits angekündigt hat, werde ich hier ab sofort mitschreiben.

Dazu möchte ich mich euch erst einmal vorstellen. Ich bin 19 Jahre alt und werde ab Oktober mein Studium beginnen. Meine Interessen liegen ganz eindeutig im Nailart - Bereich.
Deshalb werde ich auch hauptsächlich zu diesem Thema schreiben.

 Mit der Zeit habe ich eine kleine Nagellacksucht entwickelt und gehe nie ohne einen neuen Lack aus dem Drogeriemarkt.
Ich probiere gerne Neues aus. Seien es selbstgemachte Gelnägel oder Stempelschablonen mit tollen Motiven.

Bei Instagram findet ihr mich auch.

Ich zeige ich euch jetzt gerne noch einige Nageldesigns die ich bisher gemacht habe.





Zu guter letzt würde ich gerne die Fragen stellen:
Was interessiert euch am meisten aus diesem Bereich?
Was würdet ihr gerne lesen?
Am besten schreibt ihr es in die Kommentare.

Bis dahin, Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)