Dienstag, 20. Mai 2014

[Holotopcoat] Holo, holo, holo…sind alle meine Lacke

 

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vor einigen Wochen ein wunderschönes Schätzchen gegönnt… einen Holotopper. Also ein Topper mit ganz feinem Hologlitzer, der in allen Regenbogenfarben glitzert.

Mit ein paar Mädels aus einer Facebookgruppe habe ich in Russland bestellt – bestellt wurde auf dieser Website: http://www.dance-legend.com/en/ .

Die Firma heißt “Dance Legend” und gekostet hat mich der “Top Prismatic”-Topper mit Zollkosten: 7,15€.

IMG_0976IMG_0977IMG_0978IMG_0979

Ist der nicht traumhaft?? *_*

Hier der Topper im Einsatz auf anderen Lacken:

IMG_0981IMG_0983IMG_0984

Der Lack ist recht dünnflüssig, deshalb kann man ihn wirklich gut auf den anderen Lacken verteilen. Die Trocknungszeit ist auch völlig ok.

Den Effekt finde ich einfach nur klasse. So kann ich jeden Lack einfach “aufwerten”. Daher werde ich mir wohl auch keine Hololacke mehr kaufen.

Es lohnt sich auf die Website zu schauen, da gibts auch noch andere schöne Lacke (z.B. auch Termolacke) und wunderschöne Topper.

Kennt ihr die Firma? Habt ihr schon Lacke davon? Wie findet ihr den Topper?

Widmung neu

8 Kabukis
  1. Ich hatte mitbekommen, dass du den Lack bestellt hast. Ich bin ja auch in der Gruppe :)
    Das ist so ein Lack bei dem sogar ich schwach werden könnte! Ich bin eigentlich nicht sooo der Holo-Fan und besitze nur 2 oder 3 Holo-Lacke die ich eigentlich nie lackiere^^ Aber dieser ist ein echtes Schätzchen und er wertet die Lacke wirklich auf. Der Effekt sieht einfach super aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, ich will den auch unbedingt haben! :-))

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  3. Den kaufe ich jetzt auch und DU bist schuld :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn mir auch schon so oft angeguckt, er ist einfach unfassbar geil :D aber habe momentan noch andere auffällige Lacke, mit denen ich liebäugle, mal schauen, was es wird ;)

    AntwortenLöschen
  5. sieht total wunderschön aus *_*

    AntwortenLöschen
  6. genial, der macht wirklich aus jedem lack etwas besonderes.

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  7. Den habe ich mir auch kürzlich bestellt und ich warte ganz zappelig auf das Päckchen :)

    AntwortenLöschen
  8. Aww, was für ein toller Effekt - und das durch einen einzigen Holo <3
    Ich ärgere mich grad dumm und dusselig, dass ich mir vor kurzem ein par Lacke bei Dance Legend bestellt hab, aber leider war dieser nicht dabei, sondern ein anderer holo...

    Aber ich werd ihn mir definitiv noch kaufen <3

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)