Dienstag, 25. März 2014

[Kaufempfehlung] Ein zuckersüßes Rouge - der Cupcake Blusher

Hallo ihr Lieben.

Schon in der Ankündigung der Cupcake-LE von RdLY wusste ich, dass ich mir dieses Rouge anschauen muss.
Am Samstag habe ich die LE denn gefunden und es hat mich “Mama” genannt, deshalb musste ich es adoptieren.

Rival de Loop Sweety (8)

Rival de Loop Young – Cupcake Blusher mit dem Namen “Sweety”.

Gekostet hat es 2,49€ & enthalten sind 7g.

Die Plastikverpackung ist pink und durchsichtig. Es hatte sogar ein Hygienesiegel drauf – find ich top! Wenn ihr den Deckel hebt, findet ihr das Rouge in 3 Tönen – oben ein kräftiges Pink, darunter ein dunkles Weinrot und unten ein sehr zartes Rosé. Unter dem Rouge befindet sich sogar ein Spiegel und ein kleiner Pinsel. Also optimal für unterwegs.

Rival de Loop Sweety (4)Rival de Loop Sweety (2)

Die Farbabgabe ist wirklich gut! Man könnte Gefahr laufen ein bisschen viel aufzulegen. Aber wer geübt im Umgang mit Rouge ist, dürfte damit kein Problem haben. Es ist gut gepresst, sodass man nicht zu oft rüber fahren muss, um genug in den Pinsel zu bekommen. Es krümmelt ganz leicht. Es lässt sich auch super auftragen und wird nicht fleckig. Er ist matt – enthält also keinen Schimmer oder Glitzer.

Rival de Loop Sweety Swatch

Hier seht ihr die Swatches: die ersten Drei sind die einzelnen Farben und das Vierte das “Gemisch” davon.

Rival de Loop Sweety Tragebild Swatch

Ein wirklich tolles Rouge! Ihr sollte es euch anschauen, wenn ihr die Gelegenheit habt!!! Ich werde es bestimmt oft tragen in der nächsten Zeit ♥

Mehr hab ich nicht aus der LE mitgenommen. Die Lacke haben mich GAR NICHT angesprochen Daumen hoch

Habt ihr die LE schon gefunden? Und was mitgenommen?

Widmung neu

4 Kabukis
  1. Es hat mich "Mama" genannt :D Gestern stand ich noch im dm und habe ewig hin und her überlegt, ob ich den P2 profi contouring blush mitnehme (ich habe es nicht mitgenommen)... Das hier ist wirklich süß von der Aufmachung und sehr praktisch mit dem kleinen Spiegel :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach der schaut schon echt supersüß aus - aber ich hab genug... genug!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir den auch gekauft und heute das erste Mal getragen. Ich finde ihn spitze :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte ihm auch nicht wiederstehen!
    Werde ihn aber nur gemischt tragen.
    Finde ihn dann einfach klasse <3
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)