Freitag, 7. März 2014

[Eingekauft] Der ultimative Nagellack Post

Hallo ihr Lieben,

diese Woche habe ich endlich die neue Catrice LE “Luxury Lacquers” gefunden, außerdem kam nun endlich meine Brands4Friends-Bestellung mit meinen (ersten) 6 Butter London Lacke =) Kleine Warnung… es wird ein sehr bunter, bildlastiger Post!

IMG_0713

Butter London

Vor einigen Wochen waren die Butter London B4F für 8,90€ im Angebot (zusätzlich hatte ich noch einen 20€-Geburtstagsgutschein). Es gab wirklich viele schöne Lacke und diese sechs sind geworden.

Bit FakerBrown SugarDahlingHenley RegattaLovely JubblyThe Black Knight

Bin schon gespannt auf die Lacke! Leider sind Henley Regatta und Lovely Jubbly reine Glitzerlacke ohne farbige Base, also denke ich mal, dass ich sie nur als Topper benutzen werde.

Hier sind die Swatches…

Butter London Swatch

Catrice

Ich habe leider nur einen Rossmann und habe leider nicht alle Lacke bekommen, die ich wollte. Ich bin immernoch total scharf auf den Duochrome-Lack “Chrome & Julia”… =(

Holo in OneHolo ManolePlum me up Scotty

Die Swatches habe ich alle im direkten Sonnenlicht auf dem Balkon gemacht.

Catrice Swatch

Habt ihr auch Butter London Lacke?? Wie sind sie so?

Habt auch schon die Catrice-LE entdeckt? Habt ihr was mitgenommen??

Widmung neu

5 Kabukis
  1. Mit einem Gutschein war es ja fast Pflicht, so eine Bestellung bei b4f aufzugeben :D Mir gefallen Brown Sugar und The Black Knight besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich gibt's zu meinem Geburtstag auch so ein Angebot 😄

    Meine 7 sind auch auf dem Weg zu mir und morgen dann wohl da :)

    AntwortenLöschen
  3. butter london gehört mit zu meinen lieblingsmarken. die pinsel sind auch spitze!

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Haul! Butter London Lacke sind klasse - viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wahnsinn! Da hast du ja echt tolle Lacke erwischt! :) Von der Catrice LE habe ich leider nur noch Holo In One abbekommen.

    Liebe Grüße,
    Livia von frautaubenblau

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)