Sonntag, 16. März 2014

[Aufruf] Eggcellent Ideas - Themenwoche

 

1980644_10201618766340337_995944735_n

 

Hallo ihr Lieben,
die liebe Nailiage & ich wollen eine Themenwoche zu Ostern starten.
Nun brauchen wir 14 Blogger & Bloggerinnen die Lust haben, einen Post auf ihrem Blog zum Thema Ostern zu machen (14.04.-21.04.2014).
Die Themen dürft ihr euch natürlich selbst aussuchen - egal ob DIY, Backen, Nageldesigns, Make-up oder oder oder.
Seid kreativ.

Was ihr tun müsst?
Schreibt mir bitte eine Email an: kabukis.world@googlemail.com mit folgenden Angaben.
Wer bist du? (Gerne mit Blogadresse) und was du machen möchtest? (wenn du das noch nicht  weißt, hast du noch bis 30.03.2014 Zeit).

Freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit euch =)

Widmung neu

2 Kabukis
  1. Ich mach sehr gerne mit und hab Jasmin auch schon geschrieben :))

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöne Idee und ich würde gerne mitmachen. E-Mail ist raus. Themenwochen finde ich toll :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)