Sonntag, 16. Februar 2014

[Tutorial] Kabukis Schminkschule - goldig braunes AMu mit Undressed Palette

Einige Leserinnen haben mich danach gefragt und dem komme ich natürlich gerne nach. Deswegen wage ich mich mal wieder an ein Tutorial für euch.

Das Augenmake-up könnt ihr natürlich mit allen anderen Lidschatten auch nachschminken. Ich habe nur die Palette genommen, weil ich alle passenden Lidschatten darin gefunden habe. Um dieses AMu geht es:

12

Zuerst habe ich eine Eyeshadowbase auf mein Augenlid (bis zur Augenbraue hoch) und den unteren Wimpernkranz aufgetragen. In meinem Fall war es die von ArtDeco.

Hier seht ihr die Lidschattenpalette die ich benutzt habe, es ist die MUA Undressed Palette. Leider haben die Lidschatten keine Namen, deswegen habe ich die 4 benutzten Lidschatten mit Nummer versehen.

14

Nun gehts los

1

1. Den goldenen Ton (Farbe 1) habe ich ca. bis zur Hälfte des Lids & im Augeninnenwinkel aufgetragen.

2. Den Bronzeton (Farbe 2) habe ich von Hinten zur Mitte des Lids aufgetragen.

3. Nun wird verblendet.

2

4. Den schwarzen Lidschatten (Farbe 3) habe ich in die Lidfalte getupft, bloß im hinterem Drittel.

5. Es wird wieder verblendet (auch über die Lidfalte drüber hinaus).

6. Mit einem abgeschrägtem Pinsel habe ich mit den schwarzen Lidschatten (Farbe 3) am oberen & unterem Wimpernkranz verteilt, als eine Art Eyeliner.

3

7. So sieht das Zwischenergebnis aus…

8. Mit dem hautfarbenen Ton (Farbe 4) habe ich die Lidschattenkanten verblendet. Außerdem dient er als Highlighter. (Ihr könnt auch einen mit Schimmer nehmen, mache ich nicht, da ich  schon sehr viel Platz zwischen Lidfalte & Augenbraue habe und der Schimmer die Augenbrauen noch mehr anheben würde.)

9. Nun wird die Augenbraue mit Augenbrauenpuder nachgezogen (bei mir mit dem Kryolan Augenbrauenpuder in “Medium”).

4

10. Die Wimpern werden gebogen - mit der Wimpernzange.

11. Die Wimpern werden getuscht, die oberen & unteren Wimpern (bei mir mit der essence I ♥ EXTREME crazy volume Mascara).

FERTIG

12

IMG_0372

Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich, wenn nicht einfach eure Fragen in die Kommentare schreiben

Wie fandet ihr es?? Soll ich sowas öfters machen?

Widmung Kopie1

3 Kabukis
  1. Hübsches Tutorial und super Bilder! Gefällt mir ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU, passt wunderbar zu deiner Augenfarbe!

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut :) Ich übe mit der wundervollen Catrice Pallette von dir :) vorher hat sowas bei mir nie geklappt, weil ich keine Farben hatten, die so gut aufeinander abgestimmt waren, aber jetzt ists super <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)