Dienstag, 25. Februar 2014

[lackiert] Kiko Hololack

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch noch ein NOTD zeigen, dass ich noch auf dem Laptop gefunden habe. Aus dem letztem Sommer glaube ich ^^

Hololacke sieht man jetzt ja viel auf den Blogs, durch die kommende catrice-LE. Bin ehrlich gesagt, auch total scharf auf die Lacke =) Hoffentlich finde ich sie hier.

Lackiert habe ich den Kiko Hololack in der Farbe “401 Peacock Green”. Ganz ehrlich, wieso er “Peacock Green” heißt, versteh ich nicht… für mich ist das Blau!

DSCN7148

Das Bild habe ich im direktem Sonnenlicht aufgenommen, so sieht man den Holoeffekt sehr schön ♥♥

♥♥ Habt einen schönen Tag ♥♥

3 Kabukis
  1. Für mich ist es auch definitiv blau :D Wie das glitzernde Meer *-*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist 100pro blau^^ Ich besitze die Farbe auch und liiebe sie total! Morgen wird die Catrice LE gejagt, damit der kleine blaue hoffentlich bald noch mehr Holofreunde bekommt =)

    AntwortenLöschen
  3. Wow der ist echt schön. Ich mag soo ein krasses Blau.Ich könnte mir den an einem Sommertag gut vorstellen.

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)