Samstag, 8. Februar 2014

Gewinnspielauslosung

Hallo meine Lieben,

tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat. Aber das Leben kam ein bisschen dazwischen… Arbeit, mein Geburtstag, Familie,…

Die Gewinnerin ist: Jasmin M.

Unbenannt

GLÜCKWUNSCH ! Also liebe Jasmin, schicke mir eine Email mit deiner Adresse: kabukis.world@googlemail.com . Melde dich bitte bis zum 15.02.14. Sonst wird eine neue Gewinnerin ausgelost.

Deine Vorsätze finde ich gut Smiley Das mit der Laktoseintoleranz verstehe ich gut, da ich damit auch zu tun habe. Die Aufbrauchaktion mach ich auch.

Im Allgemeinen wollen viele auf ihre Ernährung achten, mehr Sport machen und weniger Kram kaufen. Das ist wohl bei uns allen so Smiley mit geöffnetem Mund

2 Kabukis
  1. Hui, vielen herzlichen Dank, ich freue mich wirklich sehr! :)) Eine Nachricht per E-Mail folgt ;)
    Seitdem ich das mit der Unverträglichkeit weiß, kommt es mir vor, als würde in jeder 3. Zeitschrift, die ich in die Hand nehme, etwas darüber stehen "Es geht auch ohne Milch" etc., dieses Problem haben scheinbar eine ganze Menge, du zufälligerweise ja auch ;)
    Noch einmal ein großes Dankeschön :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)