Sonntag, 9. Februar 2014

Fenjal Testpaket

Ich wollte euch heute ein paar schöne Fenjalprodukte vorstellen.
DSCN1264DSCN1265DSCN1266DSCN1267

Die straffende Bodylotion: hat einen zarten blumigen Duft, der sehr sehr angenehm ist. Außerdem sieht sie wunderbar schnell ein und versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit.

Sensitive Creme Dusche: Ich mochte diese Dusche sehr, da sie meine Haut nicht ausgetrocknet hat, sondern schön mit Feuchtigkeit versorgt hat. Also konnte ich mir das Eincremen hinterher sparen. Der Duft war auch zart und hielt aber nicht solange an.

Sensitive Bodylotion: war auch auch eine schöne Creme. Sie zieht auch schnell ein und hat die Haut gut durchfeuchtet. Die straffende Bodylotion mochte ich ein bisschen mehr, weil die Haut danach immer so schön glatt war.

Ich war positiv überrascht von den Produkten. Ehrlich gesagt hatte Fenjal früher für mich ein “ist was für Omis”-Image… Aber ich finde alle 3 Produkte gut! Die Dusche würde ich mir auch vielleicht mal kaufen, wenn ich ALLE meine Duschen zu Hause aufgebraucht habe
Smiley mit geöffnetem Mund
Alle Produkte wurden mir kosten- & bedingungslos von Fenjal zur Verfügung gestellt. DankeSmiley

Kennt ihr die Produkte von Fenjal?
1 Kabuki
  1. Also früher hatte ich mal Fenjal - so in meiner Teenager-Zeit - aber glaub mich daran zu erinnern, dass ich den Duft nicht sonderlich überzeugend fand...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)