Montag, 27. Januar 2014

[Parfüm] DUPE zu DKNY “Be Delicious” Parfüm

Hallo ihr Lieben,

ich war heute bei Rossmann auf der Suche nach einem kleinem Geschenk und fand mich in der Parfümabteilung wieder. Da habe ich mich ein bisschen durchs “Mel Merio”-Sortiment (Rossmann’s Eigenmarke) geschnuppert und bin bei dem Duft “Green Surprise” stutzig geworden. Nach kurzem überlegen bin ich drauf gekommen, der riecht wie der “ Be Delicious” von Donna Karen NY!

Bezahlt habe ich für die 30ml EdP 2,99€ (es gibt leider auch nur die Größe)!!!!! Der Hammer oder? Also habe ich umgerechnet für knapp 10€ 100ml von diesem tollen Duft. Der Originalduft kostet bei 100ml um die 88€! Die 30ml kosten meistens um die 30€.

IMG_0464

IMG_0466

Klar – der Flakon sieht natürlich nicht so ansprechend aus, wie der von DKNY und er mag vielleicht auch nicht den ganzen Tag halten (wird noch getestet!) aber hallo? Ich bekomm mich gar nicht mehr ein vor Freunde, vor allem da mein Apfel gerade leer gegangen ist Smiley mit geöffnetem Mund 

Ich bin echt begeistert von diesem Duft und werde ihn natürlich auf die Haltbarkeit hin testen. So einen tollen Fund habe ich lange nicht gemacht.

Das eine Parfüm aus dieser Reihe (“Cherry Love”) kommt mir ehrlich gesagt auch sehr bekannt vor aber da werde ich noch mal schnüffeln gehen Zwinkerndes Smiley

Werdet ihr jetzt Rossmann stürmen?? Smiley mit geöffnetem Mund 

Kennt ihr das Parfüm (DKNY oder Mel Merio) und mögt es auch so, wie ich??

 

Noch eine Erinnerung: Das Gewinnspiel geht nur noch bis zum 30.01.14! Also noch schnell mitmachen!

5 Kabukis
  1. Ich hab bei Rossmann auch zufällig ein Dupe gefunden und zwar zu Euphoria von Calvin Klein. Ich hab glaub ich so 3,50 € (reduziert) für 50 ml bezahlt!! :D
    Da hab ich mich auch mega gefreut. x)
    Leider ist es nicht mehr erhältlich, aber noch habe ich genug. <3 Ich finde, dass es relativ gut hält und für 3,50€ kann man sich nicht beschweren. ;)


    LG.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool =) Schade das es den Duft nicht mehr gibt... Aber du hast bestimmt gebunkert was? :D

      Löschen
  2. ich MUSS morgen auf jeden Fall zu Rossmann. Das DKNY Parfum habe ich sehr gemocht, allerdings habe ich es nicht nachgekauft, da noch genug in meinem Schrank steht. Allerdings habe ich im letzten Monat ganz 3 Düfte aufgebraucht, also nutze ich mal die Chance ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für's zeigen - werde ich mir mal anschauenQ!

    AntwortenLöschen
  4. WHAT?! Da werde ich aber mal schnell zu Rossmann flitzen....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)