Donnerstag, 2. Januar 2014

Kabuki feiert Blog-Geburtstag

Hallo meine lieben Leser,
erstmal: Frohes neues Jahr ihr Lieben Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht?!

Heute habe ich Gründe zum Feiern! Denn heute hat (neben meinem Freund) auch mein Blog Geburtstag ♥
Heute vor 3 Jahren habe ich meinen Blogpost veröffentlicht. DREI Jahre ist das schon her… und es hat sich so einiges getan seit diesen 3 Jahre:
  • Meine Kameras (erst Medion Digi, dann Nikon und nun habe ich die Canon EOS 600D),
  • mein Geschmack z.B. bei Lidschatten (früher musst es bunt sein und nun greife ich eher zu natürlicheren Farben),
  • meine Haarfarben (mehrfach),
  • mein Layout (angefangen mit Lila und nun bei cleanem Weiß gelandet)
  • privat auch ( zwei Umzüge, eine 2. Katze, von der Kosmetikschülerin zur Kosmetikerin in einer Parfümerie…)
Diese drei Jahre verdanke ich euch! Ohne euch, eure Klicks und Kommentare würde ich diesen Blog wohl nicht mehr betreiben. Durch euer Feedback macht das Bloggen solchen Spaß, ich glaube, alle brauchen Bestätigung Letztes Jahr gabs eine kleine Flaute aber aus der hat sich mein Blog wohl erholt.

Deshalb möchte ich auch verlosen, als kleines Dankeschön an meine Leser…

IMG_0214
Ihr bekommt:
Catrice Arts Collection Palette
Catrice LE-Blush in “Punk up the Royals”
Catrice LE-Lippenstift in “Pink Punk”
p2 impressive GEL kajal in “dramatic black”
I Love Vanilla & Charamell Miniduschgele
Sebamed mattierende Creme*
Scholl Fußbalsam Papaya*
*die Sebamed-Creme & die Scholl-Creme bekommt ihr aus meinem von dm zur Verfügung gestelltem Weihnachtspaket.

Hier meine Regeln fürs Gewinnspiel:

  • es dauert genau 4 Wochen – endet als am 30. Januar 2014 um 20Uhr
  • ihr seid oder werdet Leser meines Blog via GFC oder Bloglovin
  • ihr kommt aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz
  • wenn ihr noch nicht 18 Jahre alt seid, brauch ich das Einverständnis euer Eltern (nur wenn ihr gewinnt!)
  • das  Los entscheidet
  • den Gewinner werde ich hier auf dem Blog bekannt geben, wenn er/sie sich nicht nach 7 Tagen gemeldet hat, wird neu ausgelost.

  • Ihr schreibt mir hier unter diesen Post einen Kommentar (bitte schreibt rein ob ihr via GFC oder Bloglovin folgt) und beantwortet mir mal eine Frage:  

    Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr??
     
    Mich interessieren eure Vorsätze (egal ob im Beautybereich oder wo auch immer) .

    Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und viel Spaß beim Kommentare tippen.





    22 Kabukis
    1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Da mache ich doch gerne mit!
      Ich folge dir via GFC als Melli K.
      Ich habe mir für 2014 vorgenomen, alles ruhiger angehen zu lassen und nicht immer jeden Satz persönlich zu nehmen. Außerdem würde ich gerne 10kg abnehmen, das ist machbar!
      Ich wünsche dir ein gesundes, fröhliches neues Jahr!
      LG Melli

      AntwortenLöschen
    2. Huhuu :)

      erstmal alles Gute zu deinem Bloggeburtstag kann nur sagen weiter so <3

      Vorsätze hab ich nur die üblichen möchte nachdem ich vor 2 Jahren schonmal 10 kg runter hatte es nochmal schaffen und endlich mehr Sport. Beautytechnisch möchte ich mich weniger von den LE's anlocken lassen

      Wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr :)

      Liebe Grüße Sarah
      folge dir per GFC als sarah-meister

      AntwortenLöschen
    3. Tolles Gewinnspiel :) Ich folge dir via GFC als Schminktussi. So wirkliche Vorsätze habe ich nicht. Möchte mich aber dieses Jahr noch mehr in meine Ausbildung reinhängen und etwas öfter joggen.

      LG Schminktussi

      AntwortenLöschen
    4. Huhu,
      ich folge dir bei GFC (Carmen). So richtig explizit was vorgenommen habe ich mir nicht. Aber es würde mich freuen, wenn ich dranbleibe und weiter Sport mache, ich versuche mich weniger aufzuregen über Dinge die ich nicht ändern kann und möchte die Uni gelassener und selbstbewusster angehen.
      Liebe Grüße
      Carmen

      AntwortenLöschen
    5. Hey, erst mal alles gute zum 3 jährigen Bloggeburtstag mein Blog hatte gestern auch Geburtstag sind also fast gleich alt und ich hab auch die gleiche Kamera wie du :)
      Also ich mache mir keine Vorsätze mehr, da ich mich eh nie dran halte, ich bin leider sehr inkonsequent und lasse es daher ganz sein :D Ich folge über GFC

      AntwortenLöschen
    6. Huhu und herzlichen Glückwunsch :)
      Ich folge dir via GFC und meine Vorsätze sind "weniger unnötigen Kram kaufen" und "mich mehr aus meiner Comfortzone bewegen"..ersteres ist sehr viel einfacher!

      Liebe Grüße, Leona

      AntwortenLöschen
    7. Hallo
      ich folge als summerlisa14 über GFC und Bloglovin :)
      Einer meiner Vorsätze ist es mehr zu kommentieren und ein anderer, mit dem ich jetzt schon kämpfe ^^ ist die Motivation :)

      Liebe Grüße
      Lisa

      AntwortenLöschen
    8. Hey! :-)

      Ich folge dir schon lange via GFC unter Amy. Meine Vorsätze sind viel Sport zu betreiben, mehr zu lernen und viel zu reisen. :)

      LG. ♥

      AntwortenLöschen
    9. Hey! :)
      Glückwunsch erstmal!
      Ich folge dir über GFC als SunflowerMoonflower.
      Vorsätze habe ich eigentlich nie, aber allgemein will ich mehr Sport machen und mehr lernen^^
      Liebe Grüße,
      SunflowerMoonflower

      AntwortenLöschen
    10. Herzlichen Glückwunsch, dir. Wie schön, dass du UNS beschenkst :D.
      Definitiv ja. Aber ziemlich traditionell - Mehr Sport und gesünder essen.
      Ich folge als Filmgedöns über GFC.
      Liebe Grüße
      Elif

      AntwortenLöschen
    11. Tolles Gewinnspiel, danke dafür! Und Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :)

      Meine Vorsätze sind:
      - von vegetarischer zu veganer Ernährung übergehen
      - wieder mehr Sport machen
      - einen aufregenden Sommerurlaub erleben :)

      Ich folge dir via Bloglovin als anni2804.

      Liebe Grüße!
      Anni

      AntwortenLöschen
    12. Also meine vorsätze sind viel sport machen immer bewegung haben gesünder essen
      Und auch arbeit haben

      Um geld zu verdienen und ich darf natürlich nicht aufgeben
      Folge als layla20 in gfc
      Email cordes849@gmail.com

      AntwortenLöschen
    13. Alles Gute zum Bloggeburtstag :)
      Ich folge dir hier über RSS und Bloglovin, doppelt hält besser :D

      Meine Vorsätze für's neue Jahr halten sich in Grenzen. Ich habe eigentlich gar keine, höchstens sportlicher zu werden. Aber das will ich schon länger und versuche es jetzt einfach mal wieder ^^

      AntwortenLöschen
    14. Hey, ich folge dir via GFC als Hanna. Mein Vorsatz: 2014 soll einfach besser werden als 2013! :D

      Liebe Grüße! :)

      AntwortenLöschen
    15. Huhu,
      ich habe nur einen Vorsatz:
      meine stationäre Therapie durchziehen und stabiler werden

      Ich folge dir per gfc

      lg Eva

      AntwortenLöschen
    16. Was, drei Jahre schon? Krass... Jedenfalls alles Gute für die nächsten 3! ;-)

      Wirkliche Vorsätze habe ich nicht, höchstens, weniger Geld (besonders für Kosmetik) auszugeben, mich pfleglicher zu behandeln und schöne Momente mehr zu genießen.

      LG, OktoberKind :-)

      Ach ja, ich folge dir ber bloglovin (Oktober Kind) und twitter (@DasOktoberkind)

      AntwortenLöschen
    17. Uiuiui, 3 Jahre - herzlichen Glückwunsch!
      Ich folge dir bei GFC unter dem Namen Nailiage :)
      Tjaaa, mein Jahresvorsatz ereilte mich zwangsweise, ich muss ab nun an mehr auf meine Ernährung achten, da bei mir eine Lactoseintoleranz festgestellt wurde...
      ansonsten habe ich es nie so mit Vorsätzen für ein Jahr, ich nehme mir lieber öfter einmal etwas für einen Monat vor, z.B. keinen Nagellack kaufen oder dieses und jenes Produkt verbrauchen bevor ich ein neues anfange ;)

      AntwortenLöschen
    18. Na dann wünsche ich mal alles Gute zum Bloggeburtstag :) Ich folge dir als nadessa bei GFC.
      Ich habe mir für das neue Jahr vorgenommen, bewusster einzukaufen. Im DM oder Rossmann werde ich nur allzu schnell dazu verleitet, "noch eine Kleinigkeit" einzupacken, und ehe ich mich versehe habe ich 4 Nagellacke und 2 Lippenstifte eingekauft, obwohl ich nur Zahnpaste und Klopapier auf dem Zettel stehen hatte ;)

      AntwortenLöschen
    19. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.

      Gerne folge ich Dir via GFC als Inga Sooth

      Ich habe natürlich auch Vorsätze... und zwar wollte ich das Jahr mit mehr Sport und gesünderer Ernährung beginnen. Bezüglich der Ernährung klappt das ganz gut, allerdings was den Sport angeht..... Naja. Nehme ich mir das nächstes Jahr wieder vor *gg*

      Lieber Gruß

      inga

      AntwortenLöschen
    20. Glückwunsch zum Bloggeburtstag. 3 Jahre ist eine tolle Zeit! Eigentlich halte ich nichts von guten Vorsätzen. Da ich aber momentan gesundheitlich sehr angeschlagen bin und seit mittlerweile 6 Wochen eine Bronchitis mit mir rumschleppe, möchte ich dieses Jahr auf jeden Fall mehr für meine Gesundheit tun und wieder mehr Sport machen!
      Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy.
      LG Sandy

      AntwortenLöschen
    21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      AntwortenLöschen
    22. Oh, wow. Herzlichen Glückwunsch.
      Ich hätte irgendwie erwartet, dass du schon ein Jährchen länger dabei bist. Für mich bist du so 'ne Art Urgestein, weil deiner einer der ersten Blogs war, die ich lese. :)
      Meine Vorsätze sind so das übliche: Gesünder essen, mehr Sport machen, alles organisiert halten blah blah blah. Ich glaube, ich hab's jetzt schon auf gegeben, aber ich habe immer mal wieder ein paar produktiven Tage, in der Hinsicht komme ich schon klar.
      Alles Gute und mach weiter so.
      Elif (Folge über GFC als Filmgedöns)

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)