Dienstag, 28. Januar 2014

[geschminktes] Undressed

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das? Wenn man Zeit hat, hat man viel mehr Muse zu schminken. Deshalb habe ich mir meine Lieblingspalette aus dem letztem Jahr gegriffen und los gepinselt. Die MUA Undressed Palette soll ja das Dupe zur UD Naked 1 Palette sein!

IMG_0496IMG_0498

IMG_0505IMG_0503

Benutzt habe ich:

- Yves Rocher peau parfaite 6in1 BB Créme in Light
- Maybellin Superstay 24H in 20 Cameo
- Rival de Loop Young Sun Powder in 02 Sunset (zum Konturieren)
- Les Tissages De Chanel 50 Tweed Sienna
- ArtDeco Eyeshadow Base
- MUA Undressed Palette
- essence I ♥ EXTREME crazy volume Mascara
- essence I ♥ Punk Jumbo Filzeyeliner
- catrice ultimate shine Lipstick in gentle nude is back (auf dem Bild vergessen Smiley mit geöffnetem Mund)

IMG_0506

Ich weiß, ich sollte mal wieder Augenbrauen zupfen ^^ Aber sie sind im Allgemeinen relativ widerspenstig zur Zeit…

Wie gefällt euch mein Look? Mögt ihr auch so gerne den “nackigen” Look an euch, wie ich??

Widmung Kopie1

2 Kabukis

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)