Sonntag, 19. Januar 2014

Ein Traum von Nagellackregal

Lange wollte ich schon ein schönes Nagellackregal haben… Am liebsten wollte ich das von der Einfach Ina nachbauen aber ich habe hier einfach keine Chance an die Ikeasachen ranzukommen (außer ich fahre nach Berlin oder Rostock).
Deshalb ist mein Freund mit mir gestern in den Baumarkt gefahren (zu Max Bahr – wir wollten sparen, weil sie ja bald schließen aber ich habe keine Prozente bekommen –.-*).

Wir haben 5 Regalböden gekauft… 3 Lange (80cm Länge) und 2 Kurze (60cm). Außerdem die Wandhalterung.

IMG_0414

Und denn gings an befüllen. Ich habe mal auf Instagram gefragt wie ihr eure Lacke sortiert. Die Meinungen waren geteilt… nach Farbe oder Firma.
Ich habe nach Firma sortiert und dazu noch ein bisschen nach Farbe.

IMG_0429

Wie ihr seht ist nicht soo viel Platz ^^ Gezählt habe ich auch gleich… 153 =)

IMG_0430

1. Regal: Topper & Top- & Basecoats

2. Regal: China Glaze, Douglas, Chanel, OPI & ArtDeco

IMG_0431

3. Regal: Rival de Loop, Jolifin, Essie, Kiko, Gosh, Flomar, Aldilack

4. Regal: Manhattan, Cartice, MNY und dahinter noch ein paar einzelne Lacke z.B. von Misslyn, Jessica,…

5. Regal: p2, essence und hinten Maybellin Jade, Sinful Colours, Sally Hansen, Anny und Calvin Klein.

 

Ich finde es toll, da hat mein Schatz ne tolle Idee gehabt ♥♥

Wie findet ihr mein Regal? Habt ihr auch ein Nagellackregal??

Denkt ihr an das Gewinnspiel?? Es läuft noch bis zum 30.01.2014!

5 Kabukis
  1. sieht gut aus!
    hab bei mir auch das problem, ob nach farbe oder firma. hab jetzt erstmal nach farbe sortiert.
    kannst ja mal bei mir vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! Ich hätte auch gern ein Nagellackregal. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus :) Ich hab auch welche.

    AntwortenLöschen
  4. Hui das sieht sehr dekorativ aus! Und vielen Dank fürs Verlinken <3

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schööön! ich hatte auch mal 2, dann 3 regale (falls es dich gaanz dringend interessiert kannst du ja mal meinen blognamen + nagellackregal googlen) aber ich habe festgestellt im licht trocknen sie schneller aus, deswegen lagern sie jetzt gut behütet in einer eigenen kommodenschublade :D so sieht auch nicht jeder beim reinkommen dass ich evlt eine kleine leidenschaft habe *hust*
    wirklich beneidenswerte sammlung!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)