Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvesternägel

Hallo meine Lieben,

das wird der letzte Post in diesem Jahr. Ich wollte euch nur noch meine Silvestermaniküre zeigen.

Benutzt habe ich 400 Steel Grey aus einer Kiko-LE (2012).

Das ist jetzt nix spektakuläres aber das brauch ich dieses Jahr auch nicht, da wir auf Dorf feiern werden. Deswegen brauch ich mir heute auch nix schickes anziehen bzw. mich großartig schminken.

Außerdem wollte ich mich bei euch für das tolle Jahr bei euch bedanken. Ich hatte zwar ein kleines Tief mit meinem Blog, in diesem Jahr aber ich glaube, aus dem bin ich raus. Ich freue mich über jeden Klick und wie ein kleines Kind über jeden einzelnen Kommentar von euch. Ich werde mich bemühen, dass es nächstes Jahr mehr zu posten.

Mein Blog wird am 2.1.14 schon 3 Jahre alt!! Also gibt's die Tage auch was Kleines zu gewinnen Zwinkerndes Smiley

Gut ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es krachen, dass 2014 für uns alle ein tolles Jahr wird. Martiniglas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)