Montag, 30. Dezember 2013

Meine Favoriten 2o13

Hallo ihr Lieben,

ich wollte erst die 14367892436 Gewinnspiele abwarten bevor ich wieder was poste… Alles andere ist ja untergegangen in der Flut aus Gewinnspielen.

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest?!
Meins war ganz gut, dafür das bei mir null Weihnachtsstimmung aufkommen wollte.

Nun wollte ich euch meine Jahresfavoriten zeigen.

IMG_0108 Kopie

essie Lacke: Ach was soll ich da noch sagen?? Sie sind einfach wunderbar ♥

Auf dem Bild seht ihr: Watermelon, All tied up und Size Matters (mein Erster ♥ ).

IMG_0098 Kopie

essence get big lashes Mascara: Die beste wasserfeste Mascara, die ich je benutzt habe. Habe ich z.B. jeden Tag auf Arbeit getragen, wenn ich Saunaaufgüsse machen musste.

essence I ♥ EXTREME volume & crazy volume Mascara: Sind beide meine Alltagsfavoriten. Habe mir jetzt schon beide nachgekauft. Die Crazy mag ich gerne, weil sie schön trennt und auch gutes Volumen macht. Die Volume finde ich klasse, wenn ich richtig dichte, tiefschwarze Wimpern haben will.

MUA Undressed Palette: Sehr gerne benutzt. Würde ich mir wahrscheinlich auch nachkaufen, wenn ich sie JE leer bekommen würde.

L'oreal Color indefectible Nr. 004 Forever Pink: Ein super Solokünstler, in Verbindung mit einem Eyeliner ♥ (Swatch ohne Base)

Zoeva Pigment Lovestoned: Auch eine toller Solokünstler auf dem Auge, auch in Verbindung mit Eyeliner. (Swatch ohne Base)

essence superfine eyeliner pen: er kam oft zum Einsatz, habe mir ihn sogar noch nachgekauft aber das war der Letzte. Ich wechsel denn zu Liquideyelinern. Ich komme mit dieser Filzspitze sehr gut zurecht.

Zoeva Forever Eye Crayon in “Cotton”: Super als Base oder auch auf der Wasserlinie!!

essence Kajal in “pointbreak”(aus der SurferLE) und ein ALLLTER metallics Kajal “midnight star”: Wurden gerne mal Solo getragen, wenn ich keine Lust auf Lidschatten hatte.

IMG_0101

IMG_0103 Kopie

Maybellin Superstay 24H in 20 Cameo: Ein gutes mattierendes Puder, dass lange hält aber leider auch bei mir ein paar Unreinheiten am Kinn mitbringt. Ich werds aufbrauchen aber nicht mehr nachkaufen.

Rival de Loop Young Bräunungspuder: Habe ich seit dem Sommer und schon ganz gut benutzt =) Ich habe die Macke, dass ich bei solchen Dingen erst immer eine Seite anfange ^^

Manhattan Lollipop & Alpenrock Set Concealer: auch schon Hit the Pan… er lässt sich super auftragen und bleibt (abgepudert) auch den ganzen Tag an Ort und Stelle. Nur für den Winter bräuchte ich ihn heller.

Benefit Powda Wowda: Ich liebe die 3 Blushes. Wenn man dieses Trio hat, braucht man eigentlich keine anderen mehr.

essence moonlight collection shimmer powder: Mein liebster Highlighter ever =)

IMG_0104 Kopie

catrice ultimate shine Lipstick in “gentle nude is back”: mein liebster Nudelippie vor allem in Verbindung mit de ArtDeco Gloss.

ArtDeco Glam Stars Lip Gloss 21: alleine ganz schön unscheinbar aber über einem Lippenstift – top!

Clinique Chubby Stick in “mega melon”: Mein Favorit wenn ich nur einen Hauch Farbe + Pflege haben wollte.

IMG_0107

Das wars schon mit Beautykram Smiley

Also ich muss noch einiges für mich finden: die perfekte Foundation, ein Puder (das lange mattiert und keine Pickel macht!), einen schönen Liquideyeliner, mit meiner Pflege bin ich auch noch nicht zufrieden, … mehr fällt mir gerade nicht ein ^^

Habt ihr Jahresfavoriten?

Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr Herz

1 Kabuki
  1. Echt tolle Favoriten, ein paar davon muss ich mir wohl im Laden auch noch mal genauer angucken :) Besonders die Essie lacke haben es mir jetzt angetan!

    Dir auch einen guten Rutsch :)

    Liebe grüße, Stephi von pointednclicked.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)