Sonntag, 8. Dezember 2013

Eulen–Winternägel

 

IMG_0073

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt/hattet einen schönen 2. Advent. Heute war ich produktiv und habe mir die Nägel gemacht.

Benutzt habe ich:

  • Konad Schablone m89
  • Konad Stamping Lack in “snow white”
  • Jolifin Sticker
  • Catrice NailArt Glitzer aus der “Feathers & Pearls”LE

8b7d5d5c600711e38f071285a6421f42_8IMG_0077

Ich habe erst gestampt und dann die Aufkleben bzw. den Glitzer aufgetupft.

IMG_0065IMG_0068 (2)IMG_0080

Ich liebe ja Eulen <3 Deshalb musste ich diese Sticker einfach kaufen ^^

Es ist nicht ganz sauber gestampt aber was solls. Nix ist perfekt. Mir gefällts wirklich gut!

Wie findet ihr es?

2 Kabukis
  1. Wie bereits bei Twitter gesagt ... Ich finde die Eulen voll schön! Danke nochmal für den Tipp,wo du sie her hast ... Werd sie dann noch schnell meiner Freundin bestellen!
    Find das Resultat jedenfalls sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Bild gerade schon bei den Nagellack-Junkies gesehen und finde das Design total süß! Und Du hast nun eine neue Leserin :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)