Sonntag, 1. Dezember 2013

essence dark romance Lacke & Naildeco Kit

 

Nun zeige ich euch den letzten Teil meiner dark romance-Reihe.

Diese beiden Lacke habe ich von essence zugeschickt bekommen: “02 Red Romance” & “03 Moonless Nights” und das Nageldeko-Kit habe ich mir noch dazugekauft.

DSCN7575DSCN7577DSCN7586

- frisch aufgetragen noch glänzend und durchgetrocknet vollkommen matt -

Ich stehe leider gar nicht auf diese matten Lacke. Es ist ein Trend, den ich nicht mitgehe. Es sind echt wunderschöne Farbe und mit Überlack glänzen sie schön Zwinkerndes Smiley weiter unten seht ihr die Lacke + Deko im Einsatz. Die Lacke kosten 1,79€.

DSCN7662nlDSCN7666DSCN7665

Dieses Nailart-Kit wollte ich unbedingt haben Smiley mit geöffnetem Mund Diese blöden Kügelchen brauch ich nicht aber die 4 anderen Steinchen finde ich schön. Die sind alle sehr schön flach, damit sie nicht so doll hochstehen – finde ich toll Daumen hoch So kann ich die mit Lack und auch gut mit Gel verarbeiten. Es kostet 2,49€ und das ist ein toller Preis für ein so vielfältig einsetzbares Kit!!

DSCN7672DSCN7689

Bei dem grauen Lack habe ich noch Klarlack drübergepinselt, damit der Stein besser hält.

DSCN7688

Hier seht ihr wie hoch die Steine sind, ich habe bewusst, den Höchsten genommen. Mit ein bisschen mehr Klarlack sieht man noch weniger Abstand.

Tolles Kit und ganz gelungene Nagellacke essence Smiley

2 Kabukis
  1. Tolle Farben, jedoch ist dieses matte Finish glaube nichts für mich ... auf deinen Nägeln, sehn die Lacke aber total schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Moonless Night so schön :)
    Habe den jetzt über Kosmetik4Less bestellt, weil ich ihn im Laden nicht bekam!
    Bin schon sehr gespannt :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)