Donnerstag, 14. November 2013

wichtige Frage an euch

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Anliegen. Ich würde gerne von euch wissen, was ihr hier von mir auf dem Blog gerne sehen möchtet und was ich verbessern kann?!

So wie es ist, gefällt es mir im Moment nicht. Deswegen möchte ich von euch wissen, welche Beiträge ihr gerne auf Blogs lest und auch mal kommentiert Zwinkerndes Smiley 
Haut bitte kräftig in die Tasten und sagt mir was ihr hier lesen wollt.

Mir bedeutet mein Blog eine ganze Menge und ich möchte ihn noch nicht aufgeben, denn ich sehe ja, dass ihr die Posts zwar anklickt aber niemand mag mehr kommentieren. Liegt es an mir oder ist es generell so, dass niemand mehr kommentieren will?

Bitte gebt mir Anhaltspunkte (Lob & Kritik erwünscht aber seid bitte noch lieb Smiley ).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)