Mittwoch, 20. November 2013

lackiert - wieder Herbst auf den Nägeln mit p2

 

Als ich vor kurzem mal wieder bei dm war, musste ich mir diese beiden Lacke umbedingt mitnehmen. Ich habe sie schon bei einigen Bloggerinnen gesehen und da kam wieder dieses “Haben-muss”-Gefühl!

Benutzt habe ich: p2 color vitim Lack in “before sunrice” & Lost in Glitter Lack in “get gorgeous!”.

DSCN7583DSCN7584

Tolle Herbstkombi (und auch Weihnachtskombi) finde ich!

Kennt ihr die Lacke? Seit ihr auch so begeistert wie ich?

Könnt ihr mir eine Gefallen tun und meinen Beitrag darunter lesen und beantworten?? Danke ♡

5 Kabukis
  1. Der goldene Lack gefällt mir gut. Aktuell mag ich Gold auf den NÄgeln eh sehr gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gold finde ich auch total passend für den Herbst und nachher auch in der Weihnachtszeit =)

      Löschen
  2. Den dunklen Lack hab ich auch und du glaubst gar nicht,wie oft ich auf ihn angesprochen werde. Wirklich jedem gefällt er und iwie will ihn jeder haben ... in meinem DM in Berlin, war er sogar schon ausverkauft. Er ist aber auch wirklich die beste Farbe für den Herbst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er stand auch einige Wochen auf meiner Wunschliste =)
      Das glaube ich gerne, dass er ausverkauft war!!!

      Löschen
  3. Die zwei passen einfach so toll zusammen <3 Hab ich auch schon ein paar mal kombiniert ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)