Sonntag, 10. November 2013

[lackiert] p2 "sensual purple"

 

Diese Woche hatte ich mal wieder die Chance zu dm zu gehen, mit einem konkretem Ziel - dieser Lack.

P2 midnight glamour nail polish 010 "sensual purple" aus der "Mirror Mirror on the Wall" LE

DSCN7450

Auf dem Ringfinger trage ich den p2 Lost in Glitter Lack in “050 end up glamorous!” Den stelle ich euch nochmal einzeln vor, da ich den Lack nicht so toll einfangen konnte ohne Sonne.

Ich habe 2 dünne Schichten von dem Lack aufgetragen und darüber den essie good to go Überlack. Über die Haltbarkeit kann ich nix sagen, da ich Gel drauf habe (seit Freitag drauf und immer noch schick).

Dieser hübsche Lilaton wird auch als Chaneldupe zu Taboo gemunkelt, ob es so ist, zeige ich euch morgen Zwinkerndes Smiley

1 Kabuki
  1. Du hast echt verdammt schöne Nägel ... da kann man echt neidisch sein. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)