Montag, 25. November 2013

KÈRASTASE Elixir Ultime Haaröl

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein tolles Haaröl vorstellen.

Es geht um das KÈRASTASE Elixir Ultime Haaröl. Es enthält 125ml (womit man EWIG! auskommt), kostet ca. 30€ (z.B. bei Haircenter24 gerade 29,52€), kommt in einer schicken goldenen Verpackung daher und das Öl ist farblos.

DSCN7240DSCN7241DSCN7247DSCN7249

Ich benutze es nach jedem Haare waschen – immer 2 Pumpstöße, denn es kommt recht wenig raus (was ich positiv finde!). Dann wirds ohrenabwärts in die Haare verteilt und auch einmassiert und dann ganz normal geföhnt aber auch mal luftgetrocknet.

Ich finde das Öl echt gut. Es macht die Spitzen total geschmeidig und sie sind nicht mehr so stumpf und trocken. Außerdem lassen sich die Haare auch besser durchkämen, wenn sie noch nass sind.
Es riecht ehrlich gesagt wie anderes Öl ^^

Fazit: Ich mag das Öl aber ehrlich gesagt, kann es auch nicht viel mehr als ein anderes (und auch billigeres) Haaröl. Wenn ich es aufgebraucht habe, werde ich es mir nicht kaufen.

Kennt ihr das Öl?? Könnt ihr mir Produkte von KÈRASTASE empfehlen??

Außerdem habe ich noch eine kleine Tasche voll Reisegrößen und Proben bekommen, da teste ich mich auch gerade durch =)

DSCN7250

Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt von Haircenter24.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)