Mittwoch, 27. November 2013

essence velvet mousse blush

 

Heute zeig ich euch das Rouge aus der neuen essence LE “dark romance”. Es trägt den Namen “01 Painted Love”. Es ist wirklich ein Mousse Rouge, also wirklich total fluffig und kostet tut es 2,49€. Es gibt auch noch einen anderen Ton. Die Aufmachung in dem Döschen, mit der Spitze rundrum ist wirklich schön” Weiter so essence ;]

DSCN7545DSCN7546DSCN7549DSCN7553DSCN7552

DSCN7550

Es ist wirklich gut pigmentiert, für meinen Geschmack viel zu gut! Ich habe es weder mit den Fingern noch mit dem Blushpinsel auftragen können – ich sah jedes Mal aus wie ein Clown –.-* Total Overblushed!!

Ich habs mehrfach probiert aber ich komm damit einfach nicht klar… wirklich schade Trauriges Smiley Also ich kann damit nicht viel anfangen!

Habt ihr das Rouge?? Kommt ihr damit klar?

 

4 Kabukis
  1. ich finde so ein arg-rotes blush generell nicht so vorteilhaft ... auch wenn ich die verpackung ganz hübsch finde und ein essence fan bin - aber irgendwie übertreibt es cosnova gerade ein wenig mit creme/mouse/etc-blushes in den le's für mich :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch überhaupt kein Fan von solchen Cream-Sachen und auch nicht von dem Cream to Powder Zeug. Einerseits gehts mir auch auf den Keks, dass Cosnova das so auslutscht (in der nächsten Catrice LE sind auch Cream to Powder..) andererseits spar ich da Geld, weils mich einfach gar nicht lockt :D Ich komm mit solchen Sachen auch selten zurecht und irgendwie ist mir das zu matschig und ein Bisschen unsauber, feuchte Sachen sind ja anfälliger für Keime, und wenn es dann noch eintrocknet.. Nein danke.

    AntwortenLöschen
  3. ich denke damit hätte ich auch total Probleme ^^ Puderblush ist mir doch am liebsten

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich bereits bei Twitter geschrieben habe ... das Rot geht leider gar nicht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)