Donnerstag, 28. November 2013

essence - Red Romance Lipstick

 

Hier seht ihr einen von 2 Lippenstiften aus der LE, den “01 Red Romance”. Auf den ersten Blick ein sehr dunkles. beeriges Rot – aufgetragen aber schon nicht mehr so dunkel.

DSCN7530

Beim Auftrag muss man schon aufpassen und ihn präzise auftragen, da man jeder Wackler sieht. Er ist super pigmentiert und gibt gut Farbe auf die Lippen, wobei er auf den Lippen nicht mehr so dunkel ist. Aufgetragen ist es einfach ein wunderschönes beeriges Rot ohne Schimmer!

DSCN7536

DSCN7642

Er hält leider nicht lange auf den Lippen, sobald man was isst, muss man schon wieder nachlegen aber das ist okay für einen Preis von 1,95€. Aber selbst wenn der Lippenstift schon runter ist, sind die Lippen immer noch ein bisschen eingefärbt.

Der Lippenstift hinterlässt ein gutes und leichtes Gefühl auf den Lippen. Ich konnte nicht feststellen, dass er meine Lippen austrocknet.

Fazit: Es ist ein schöner Lippenstift, der mit einer dunklen Farbe täuscht aber sich als wunderschöner Herbstlippenstift für mich rausstellt ♡

3 Kabukis
  1. sieht wundervoll aus! und du hast recht: er ist überhaupt nicht so dunkel auf den lippen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe, jedoch sieht es für mich fast wie ein Pink aus und eher gar nicht Rot.^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)