Samstag, 30. November 2013

essence glitter eyepencil – foggy love & Body Tattoos

 

Heute zeige ich euch den Glitzer Kajal aus der aktuellen “dark romance”-LE.

Er heißt “02 foggy love”, kostet 1,29€ und hat an der Rückseite ein Schwämmchen zum verwischen.

DSCN7559DSCN7560DSCN7562

Leichter und cremiger Auftrag möglich aber nur, weil er echt wenig Glitzer abgibt! Auf der Wasserlinie ist er leider gar nicht zu sehen (auf dem Tragebild, habe ich es versucht zu zeigen). Trotz Base hält er leider nicht lange und verschmiert auch im Laufe des Tages.

Leider ein Flopprodukt für mich Trauriges Smiley

DSCN7565

Schade essence, ich glaube, das könnt ihr besser.

DSCN7558

Diese habe ich gleich an ein Mädchen verschenkt ^^ Für sowas bin ich ein bisschen zu alt Smiley mit geöffnetem Mund Aber LFCMaus hatte eine tolle Idee, wenn ich die früher gesehen hätte, hätte ich die Tattoos nicht verschenkt ^^

2 Kabukis
  1. mit den Tattoos kann man kreative Amus machen :D

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie fehlt mir da der Glitzer ... schade eigentlich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)