Dienstag, 26. November 2013

essence “dark romance”-LE

 

Ich habe heute die neue Trend Edition schon bei Rossmann gesehen und wollte euch ein paar Teile der LE gleich mal zeigen.

Den Aufsteller habe ich gleich mal fotografiert (und wurde mal wieder dabei komisch ausgeschaut ^^).

unnamed

DSCN7528

Diese Sachen habe ich von essence zum Testen bekommen – danke nochmal =) und das Nailart-Rad habe ich mir noch dazu gekauft

DSCN7662nl

Ich werde euch nun nach und nach die Produkte vorstellen.

Habt ihr die LE schon gesehen?? Habt ihr was mitgenommen? Jagt ihr überhaupt LE’s hinterher?

5 Kabukis
  1. ich hab sie noch nicht vorgefunden ... glitzerkajal O.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denn kommt sie bestimmt bald =)
      Ja den stell ich auch in den nächsten Tagen vor.

      Löschen
  2. das nail art decotation kit finde ich klasse, allerdings werde ich es für amu's benutzen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich dank eines Swatches auf einem anderen Blog bereits in den Suede lack verliebt... jetzt schau ich in jeder Drogerie nach der LE, bisher war ich aber leider nicht erfolgreich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)