Montag, 11. November 2013

[DUPE?] p2 vs. Chanel

 

Wie versprochen gibt's heute den Dupe-Vergleich!

Auf der einen Seite steht der p2 Lack 010 "sensual purple" aus der "Mirror Mirror on the Wall" LE  als mögliches Dupe zu dem “583 Taboo” LE VERNIS NAIL COLOUR von Chanel.

Wenn ihr die Lacke nebeneinander seht, wisst ihr schon ob der p2Lack ein Dupe ist.

DSCN7465

Also: Ähm… eher nein! Taboo hat einfach diesen wunderschönen Rotschimmer drin und ist eher ein Glitzerlack. Der p2Lack ist ein Metalllack.

Hier nochmal beide Lacke in der Nahaufnahme inklusive Swatch.

DSCN7461

Leider ist es kein Dupe aber ein wunderschöner Lack ist es auf jeden Fall Smiley

2 Kabukis
  1. Also ich muss schon sagen, dass der Chanel Lack um Längen schöner aussieht! So eine irrsinnig tiefe Dimension g´hat der, dagegen stinkt der P2 Lack aber gewaltig ab!

    Liebst,
    deine neue Dauerkommentatorin :)

    AntwortenLöschen
  2. Sie sehn sich wirklich verdammt ähnlich, aber der Chanellack gefällt mir wirklich vieeeeeeeeel besser.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)