Samstag, 24. August 2013

Misslyn Sugar Baby Collection

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch 3 Lacke* aus der “Sugar Baby Collection” von Misslyn zeigen. Es sind Zuckerstücke Zwinkerndes Smiley

Es handelt sich um “velvet diamond”-Lacke. Ihr bekommt die Marke in einigen Onlineshop, sowie bei einigen Karstadt, Kaufhof & Müller Filialen. Ich denke mal die Lacke werden zwischen 5-6€ kosten.

DSCN7047

DSCN7050DSCN7051

56 – honey sweet: Mein Liebling ❤ ein zartes Apricot ein ein paar gröberen Schimmerpartikeln

30 – pink lollipop: ein zartes Pink mit ganz feinem Schimmer

72 – spring break: ein dezentes Grün, auch mit sehr feinem Schimmer

 

Sie sind im Grunde wie die Sandlacke, die gerade so IN sind, halt nur mit Zucker. Man muss die Optik & das Gefühl der rauen Oberfläche mögen – ich mags leider nicht.

DSCN7061

Auf den Swatches seht ihr eine dicke Schicht aufgetragen.

Ich habe alle 3 Farben mal auf meine Nägel lackiert zum die Haltbarkeit zu testen aber da fielen sie leider bei mir durch, keine 24 Stunden haben sie bei mir gehalten. Das Ablackieren war leider auch der reinste Kampf.

Ich finde die Idee eigentlich sehr schön aber leider gefällt mir die Umsetzungen nicht so ganz… Ich komm da einfach nicht ran.

*Die Lacke wurden kostenlos von Misslyn zur Verfügung gestellt

Habt ihr die Lacke oder ähnliche? Wie ist es bei euch? Mögt ihr sie oder nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)