Dienstag, 27. August 2013

DIY - Ohrringchaos beseitigen

 

Geht euch das auch so? Ihr kramt immer in euren Ohrringen rum, bis ihr die beiden Zusammengehörigen findet?
Ging mir auch immer so! Ich hatte schon lange überlegt wie ich das Problem lösen kann.
Vor 2 Wochen war ich bei Ikea und habe mir noch 2 von den “Skurar” Übertöpfen gekauft, für meine Pinsel (leider eine Nummer zu groß).

Denn kam mir die Idee :)

PhotoGrid_1377522402212

Aber ich habe auch im Bürobedarf was passendes gefunden. Es ist eine Stiftablage für 2€…

DSCN7228

Man könnte sie auch einfach auf ein Stück Pappe oder Styropor picken.

Jetzt muss ich nur noch was für meine Kreolen finden.

Was sagt ihr zu meinen Ideen?
Wie macht ihr das mit den Ohrringen?

2 Kabukis
  1. Diese übertöpffe sind ja eh super schön und das hier ist echt ne gute idee!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)