Freitag, 19. Juli 2013

Jolifin Stampinglack

Vor ungefähr 3 Jahren habe ich mein ersten Stamping-Sachen von essence gekauft. Ich habe meiner Kosmetiklehrerin sogar beigebracht, wie man das macht ^^

Aber jetzt erst habe ich mir richtige Stampinglacke gekauft. Auf Arbeit benutze ich sie täglich bei meinen Kunden und sehe, dass es besser aussieht, als mit normalen Lacken.

Vor einigen Wochen waren sie im Angebot beim Pretty Nail Shop, da musste ich bestellen (hab noch Stampingschablonen & Gele bestellt – wollt ihr sie sehen?).

DSCN7065

Gekauft habe ich:

night-black

snow-white

sterling-silver

Hier Swatches & die Lacke gestampt:

DSCN7067DSCN7068DSCN7068aDSCN7071

Man versiegelt zum Schluss natürlich nochmal mit Überlack (oder Versieglungsgel – je nachdem).

Ich kann sie euch auf jedem Fall empfehlen aber man muss schneller sein, als mit “normalem” Lack.

Stempelt ihr auch? Habt ihr Stampinglacke??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)