Freitag, 19. Juli 2013

Ich bin zurück… mit essie ♥

Hallo ihr Lieben,

mein Blog lebt wieder!
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich erstmal das Thema “Spiegelreflexkamera” fallen lasse. Nun habe ich wieder meine süße Nikon. Also gibts wieder regelmäßig Posts.

Ich wollte euch nun meinen ersten essie-Lack zeigen. Ich habe ihn mal gewonnen. Ich habe 2 Schichten von “size matters” lackiert und darüber gabs Überlack – um die 3 Steinchen zu befestigen.

DSCN7147

Ich mag ihn sehr sehr gerne – wie alle essie’s die ich habe. Ich sammel schon ein paar Wochen Bilder, damit ihr mal alle meine essie-Lacke auf meinen Nägeln seht. Der Post kommt bald, es fehlen nur noch 2 Lacke.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende meine Lieben

6 Kabukis
  1. ich mag die Farbe total, habe sie mal von meinem Bruder geschenkt bekommen. Vor allem in der kälteren Jahreszeit trage ich sie öfter :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! :) Sowohl der Lack als auch, dass du wieder da bist! Was war/ist denn dein Problem mit der Canon!? Hab auch eine und mag sie nicht mehr missen.
    LG und ein schönes WE! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wahnsinnig schön aus :) Der Lack ist super

    AntwortenLöschen
  4. Erinnert mich an den kommenden Herbst...
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)