Montag, 24. Juni 2013

Yeah & Yang - Fluo Flower Nails

Mal wieder ein kleines Lebenzeichen von mir. Ich wollte euch heute den Yeah & Yang LE Manhattan Nagellack in der Farbe “Fluo Flower”.

Auf Ringfinger & Daumen habe ich den essence “Crazy in Love”-Topcoat benutzt.

DSCN1755

Habt ihr die LE auch gesehen?? Es waren viele hübsche Lacke dabei Zwinkerndes Smiley

2 Kabukis
  1. Ich habe auch einen Lack aus dieser LE, aber der deckt leider total schlecht.... Bin nicht ganz so zufrieden! Die Farbe sieht aber toll an dir aus.
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die LE auch gesehen, aber ich da nichts gutes drüber gehört..besonders was diesen blauen Nagellack angeht..der so schlecht zu entfernen sein..>-< oje

    Schau mal hier: auf meinem Blog gibt es ein Beautypaket zu gewinnen..vielleicht hast du Glück
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2013/06/50-leser-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)