Sonntag, 9. Juni 2013

Schnipp Schnapp

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir vor einigen Wochen die Haare abschnippeln lassen & wollte euch nur mal das Ergebnis zeigen.

Hier meine Haarlängen in dem letzten halben Jahr…

Dezember 2012:

Dez (16)

Anfang März 2013 (als Pickelmonster ^^):

FOTD Frühling (3)

Mitte Mai 2013 (frisch vom Friseur):

b8088feebbee11e2839b22000aa801fc_7

So sehen sie nun aktuell aus. Ich bin ganz zufrieden mit der Länge. So hab ich nicht so viel aufm Kopf, wenn ich sie mir hochbinde.

Was sagt ihr?? Smiley mit geöffnetem Mund

3 Kabukis
  1. Oh, du hast dir ne ähnliche Frisur schneiden lassen, wie ich mir auch Anfang Mai. x)
    Ist schon schöner für Frisuren und bei Wärme, wenn die Haare nur so schulterlang sind, ne.
    Nur - die dunklen Haare (Bild 1) stehen dir viel besser, finde ich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand länger noch einen Tick schöner, aber die neue Länge finde ich auch toll =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)