Samstag, 11. Mai 2013

*Trommelwirbel* …Gewinnspiel für euch!

Hallo meine Hübschen,
mein kleiner Blog hatte ja schon im Januar 2. jährigen Bloggeburtstag und das möchte ich nun nachträglich mit euch feiern.

Deshalb habe ich 3 Sets für euch – meine Leser – zusammengestellt.

DSCN1564
Catrice  The Shanghau Collection LE Palette
essence Top Coat "01 Waking up in Vegas" (Remix your Style LE)
p2 color vitim Lack in “660 ready to rocki”
Catrice Ultimate Shine Lipstick in “130 Ketch-me-up”
Mel Merio Attrative Girl Eau de Parfum (10ml – perfektes Handtaschenformat)
Catrice Lidschatten in “430 Luke SkyStalker” & “410 C’mon Chameleon”
hübsche Tempelblütenohrringe in weiß
4 selbstgemixte & –gepresste Lidschatten

DSCN1568
DSCN1572
MUA Undressed Palette
MUA Nagellacke in “Shade 14”
MUA Mystical Glitter Nails Lack in “Starfish”
Catrice Lidschatten in “410 C’mon Chameleon”
hübsche Tempelblütenohrringe in lila
4 selbstgemixte & –gepresste Lidschatten

DSCN1570DSCN1573
    essence Blossom etc… liquid blush in “01 flowerkissed”
    essence soul sista Lack in „03 Lounge Chair Affair“
    essence blossom girl lip pencil in "02 It's peach not cherry"
    essence Lidschatten Quad in “9 demin 4.0”
    Catrice Lack in "CO4 The Nude Scene"
    hübsche Tempelblütenohrringe in orange
    2 selbstgemixte & –gepresste Lidschatten
    ----------------------------------------------------------------
    Regeln für das Gewinnspiel:
  • es dauert genau 3 Wochen – endet als am 1.Juni 2013 um 19Uhr
  • ihr seid oder werdet Leser meines Blog via GFC oder Bloglovin
  • ihr kommt aus Europa
  • ihr solltet kein Problem mit “gebrauchten” Sachen haben – die Produkte aus dem 3. Set wurde alle einmal geswatcht (alle anderen Produkte sind neu!)
  • wenn ihr noch nicht 18 Jahre alt seid, brauch ich das Einverständnis euer Eltern (nur wenn ihr gewinnt!)
  • wer welches Set bekommt entscheidet das Los & der Zufall
  • Die Gewinnerin werde ich per Email anschreiben – ihr habt 7 Tage Zeit um zu antworten, wenn nicht, wird neu ausgelost.
    • ihr schreibt mir hier unter diesen Post einen Kommentar und beantwortet mir mal eine Frage … Was sind eure all time favourits in Sachen Schminke? (Plus eure Email-Adresse bitte)


  • Ich wünsche euch viel Glück
28 Kabukis
  1. Hui, ein tolles Gewinnspiel und noch alles Gute nachträglich zum Bloggeburtstag. Mein absoluter Favorit in Sachen Schminke ist zum einen der Fit me! Concealer von Maybelline und der Super Liner von L'Oréal. Beides absolute Schätze, die ich immer wieder nachkaufen werde!

    Liebe Grüße,

    jenna.jones@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Meine Favoriten sind der essence liquid eyeliner waterproof und die catrice camouflage :)
    Meine email ist cargut@web.de
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich ;) Meine alltimefavourites sind die gelbe Mascara von Maybelline, das Augenbrauengel von Essence, allgemein Pinsel von Zoeva und die getönten Lippenbalms von Burt's Bees in Hibiscus; alles andere wird gerne variiert, aber hier kaufe ich immer eisern nach :)

    Lg, Leona (die dir via GFC als Sayurilala folgt)
    leonas-lalaland@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Mein all time favorite ist auf jeden Fall Blush :) Geht immer und in LE's ist es meistens das, was ich kaufen muss :D
    lisi1407@hotmail.de
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Zu meinen All time Favorites gehört auf jeden Fall die Loreal Volume Million Lashes Mascara, der watt's up Highlighter von Benefit und die Missha M BB Cream. Auf alle drei Produkte möchte ich nie wieder verzichten. Es gäbe noch viel mehr Produkte, aber das würde hier den Rahmen sprengen :D

    Glückwunsch zum Bloggerburtstag! :)
    Ich würd gern Set 2 gewinnen.

    glossysworld@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Zu meinen All Time Favourites gehören definitiv die Max Factor 2000 Calorie Mascara und der Alverde Lidschatten Magic Sand (den es leider nicht mehr gibt..) Und auf Essie Lacke würde ich nicht mehr verzichten wollen!
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke bei mir ist es die getönte Tagescreme von essence. Und wenn ich noch ein Produkt hinzunehmen darf, die MaxFactor ClumpDefy, auch wenn es die noch nicht allzu lange gibt. ;)

    Über Set 2 würde ich mich riesig freuen!
    LG, Lisa ♥
    Lisa.Zhang@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Mein All-Time-Favorit ist die Pinke Mascara von essence. Und der Augenbrauenstift von Rival de loop.

    Liebe Grüße

    Padii

    Justanotherdiamond@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir ist es die False Lash Effect Mascara von MaxFactor und mein MAC Lippie (Girl about town ♥). :)

    GLG. :*

    amy92[at]live.de

    AntwortenLöschen
  10. Meine Lieblingsprodukte sind die They're Real Mascara von Benefit, und mein MAC Blush Frankly Scarlet (ich liebe diese Farbe :D)

    Liebe Grüße
    Nani

    nanis.accessoire@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Meine Lieblingsprodukte sind die Essence Quattros. Sie sind einfach unglaublich praktisch und haben für den Preis echt eine gute Qualität :)
    Meine zweite Liebe in Sachen Schminke sind die Super Stay Lippenstifte von Maybelline <3

    Liebe Grüße.
    Vani

    kroko615@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich ein super schönes Gewinnspiel! Meine Alltime Favourites sind zum einen die False Lash Effect Mascara von MaxFaktor, und zum anderen die Oh so special Palette von Sleek:))

    Nele_Bueltermann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch erstmal! :)
    Meine Lieblingsprodukte.. ich mag die 5-D Star Mascara von p2 sehr gerne. Und an Concealern habe ich bisher nichts Besseres gefunden als die Catrice Camouflage.
    Liebe Grüße, SunflowerMoonflower
    (email: azur_dream@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wow, tolle Sets. Und Herzlichen Glückwunsch.
    Ich denke meine Alltime-Favorites sind das Pickelpuder von Manhattan. Clearface Powder 2in1? Oder so. Das ist genial. Ich kaufe es immer wieder nach. Und der Isana Klassik-Lipbalsam. Eine perfekte Mascara oder einen supergenialen Concealer habe ich noch nicht gefunden, aber das wird noch :).
    Lg
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Also meine all-time favorites sind zugleich auch meine daily use: meine redness solutions base von clinique, meinen liebsten schwarzen Kajal (er ist schon Jahre alt und damals noch von Rimmel...hält ewig) und das Puder von Synergen.
    Liebe Grüße
    Melissa (eulenmail[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  16. Da sind aber viele Schöne Sachen dabei :)
    Mein Alltimefavourite, ohne den es eigl nicht geht, ist die Infinite Matt Foundation von Catrice, die leider aus dem Sortiment genommen wurde :/

    Liebe Grüße, Jule
    (jule.braun@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  17. Also meine Favouriten in Sachen Make-Up sind MaxFactor-Mascaras (finde da eigentlich alle relativ gut, im Moment ist die 2000 Calories in Gebrauch) und das MAC MSF Natural in Light Plus. Trifft meinen Hautton echt gut und lässt die Haut augenblicklich ebenmäßiger aussehen! Sind ja wirklich tolle Sets, besonders das zweite ist einfach <3!
    Liebe Grüße,
    Ari
    [laserbeam.a.k(at)googlemail.com]

    AntwortenLöschen
  18. Da mach ich doch gerne mit :) Meine Fav's ohne die gar nichts geht sind definitiv Mascara, Eyeliner und Blush! Und vielleicht noch Lippenstift. Mehr braucht man eigentlich nicht, wenn man aus dem Haus geht. Bei Mascaras setze ich schon seit längerem auf Essence, am liebsten eine von den I Love Extreme's und auch der Eyeliner ist bei mir meistens von Essence :) Bei Blush und Lippenstift darf's jede Marke sein, da geht einfach alles so lange einem die Farbe gefällt.

    Liebe Grüße und alles Gute nachträglich! :)
    cherrypuke@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  19. also, ich folge dir via gfc als fräulein bird und meine mail lautet alicjabachleda(ät)web.de
    so, was ist mein alltime-favourite? ich glaube, dass ich so richtig nur einem prdoukt treu geblieben bin - dem essence mousse make-up. ist vielleicht qualitativ nicht der beste, aber das preis-leistungs-verhältnis stimmt einfach und deswegen darf er immer wieder bei mir einziehen!

    liebe grüße :''

    AntwortenLöschen
  20. Meine all time favourits sind zum einen das essence eye soufflée in pas de copper aus der Ballerina Backstage TE und die essence get BIG! lashes volume boost Waterproof mascara. Ich könnte auf beides nicht mehr verzichten :)

    Liebe Grüße
    Hannah ♥
    hannah1212(at)live.de

    AntwortenLöschen
  21. Mein absoluter Favorit: der Artdeco high precision liquid liner. Der beste Eyeliner, des es gibt! Und außerdem dutzende Blush´s :)

    Lieber Gruß
    Svenja
    svenjad[at]gmx[dot]net

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche dir noch alles Gute mit deinem Blog :). Mach so weiter ;).
    Meine liebsten Schätz im Alltag sind sehr unterschiedlich. Ich trage eigentlich jeden Tag etwas anderes.. Aber besonders gern mag ich viel Blush, Augenbrauengel von alverde und den Gelyeliner von Maybellin :)

    Liebste Grüße
    Lisa ;)

    bloggerschminkiitanten@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Meine all time Favourites in Sachen Kosmetik sind MACs Lippenstift Patisserie, der Kosmetik Kosmo Lidschatten in Creme sowie der Lidschatten "Starlight Espresso" von Catrice. Die sehen zusammen total schön aus als kompletter Look, frisch, natürlich, alltagstauglich und mit den 3en gehts immer super schnell, wenn man mal keine Zeit hat. Die Qualität der Produkte ist für mich echt top und hat mich komplett überzeugt, deshalb möchte ich sie nicht mehr missen.

    Lieben Gruß
    Farah
    Angels_Dream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Meine All time Favourites sind: Definitiv die Essence Mutli Action Mascara und der Geleyliner von Maybellin :)
    xx

    mail: mwhuber(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  25. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Meine favourites sind Die clump defy Mascara von MaxFactor, der bahama mama-Bronzer sowie diverse MAC-Puder, die gehen immer und ich brauch immer einen davon ;) Ach ja, und natürlich meine heißgeliebten Chubby Sticks, je nach Anlaß dezenter oder "intense"
    LG, ananda
    (supergrump@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Gewinnspiel :)
    Mein Favourite ist auf jeden Fall das Clearface Powder von Manhattan und die Infinite Matt Foundation von Catrice, die ja leider aus dem Sortiment gegangen ist.. mein Backup neigt sich auch leider dem Ende zu.

    Liebe Grüße,
    Sarah
    (sarah.sari[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  27. Das sind wirklich alles tolle Gewinne. Meine Favourites sind momentan die I love Extreme Mascara von Essence, die Sleek Respect I-Divine Palette (ich mag rote Farbtöne) und der Cream Blush von MeMeMe. Ach ja und die Nivea BB Cream, die mal in der dm Lieblinge Box war. Die find ich super.

    Lg Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de
    GFC: Sandy

    AntwortenLöschen
  28. Happy 2nd Blogbirthday!
    Meine Favorites sind ein Consealter von p2, dann Puder (Foundation dauert mir meist zu lange, das nehm ich nur, wenn ich in die Arbeit gehe und richtig 'chic' sein möchte), ein Augenbrauenstift und natürlich ein schwarzer Kajal (momentan hab ich einen von Artdeco, bin da aber nicht so wählerisch - hauptsache, er ist schön weich :)
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch. (E-Mail: petra_neu[at]yahoo.com)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)