Sonntag, 19. Mai 2013

Testpaket von Dove <3

Ich habe vor ein paar Monaten ein paar Produkte von Dove zum testen erhalten. Danke nochmal Smiley

c3cf7558608c11e2a82b22000a9f1408_7

Der Test hat so lange gedauert, weil ich ja nicht alle Produkte gleichzeitig benutzen kann …

Ich liebe alle Doveprodukte!!!

Die Duschcremes sind wundervoll – total reichhaltig! Sie pflegen die Haut während des Duschens gut, so gut, dass man sich danach nicht mal eincremen muss. Die Pflegedusche & die Body Lotion mit Mandelmilch riechen eher süßlich & schwerer, deshalb gehören diese für mich in den Winter Smiley Die beiden anderen Produkte riechen nach dem typischen Dovegeruch (hach… so schön, dass erinnert mich immer an meine Oma, sie hatte früher immer die Doveseife und seifte mich damit ein …).

Die Body Lotion mag ich auch sehr gerne, da sie (zum Glück) keine Paraffine enthält. Sie ist sehr reichhaltig und deshalb braucht sie auch lange um einzuziehen.

Mein absolutes Highlight von den 4 Produkten: Das Schaumbad!! <3

e5a3b0806aab11e2ab6822000a1fbc38_7

Das Cremebad enthalt (wie alle Doveprodukte) 1/4 Feuchtigkeitcreme! Nach den meisten Bädern hatte ich das Gefühl, dass meine Haut trockner ist als vorher aber bei Dove ist der Gegenteil der Fall. Außerdem ergibt das Bad so tollen Schaum Smiley mit geöffnetem Mund

Kennt & liebt ihr Doveprodukte auch so wie ich??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)