Donnerstag, 2. Mai 2013

[TAG] 50 Fakten über mich

Hallöööle,
die Roxy hat mich zum Thema: 50 facts about me getaggt.
Meine Güte, hab ich lange für diesen Tag gebraucht ^^ Ich hab ewig an den 50 Sachen gesessen…

1. Ich finde rauchen eklig (obwohl ich mal geraucht habe) - aber die E-Zigarette finde ich gut ^^
2. Ich bin ein Serienjunkie
3. Ich habe 65 Bücher (waren vor kurzem noch mehr, aber ich habe alle Teenie-Romane ausortiert).
4. Ich stehe total auf EULEN O.O
5. Meine Lieblingsfarbe ist Lindgrün
6. Lindgrün ist auch die Farbe meines/unseres Wohnzimmers
7. Früher habe ich jeden Zeitungsausschnitt von meinen Lieblingsserien gesammelt & aufgeklebt
8. Didleblätter hab ich auch gesammelt...
9. Ich hasse Abwaschen!
10. Deswegen hab ich letzte Woche ne Geschirrspülmaschine gekauft

11. Ich fand Shades of Grey richtig gut
12. Meine liebste Bücherreihe ist die "Argenau-Reihe" von Lindsay Sands
13. Ich finde die Vampire Diaries Bücher besser als die Serie
14. Ich schaue kaum richtiges TV - da ich Werbung hasse!
15. Ich habe keinen grünen Daumen.
16. Mein erstes Haustier war ein Zwergkaninchen.
17. Ich habe nur das Abitur gemacht, weil ich nicht wusste, was ich nach der 10. Klasse machen sollte.
18. Ich liebe Schokolade!
19. Aber ich habe schon 50 Tage ohne Schoki ausgehalten.
20. Ich bin gelernte Kosmetikerin

21. Arbeite jetzt aber als Nagelstylistin
22. Ich hasse lauttickende Uhren
23. Die 23 ist meine Hausnummer
24. Ich träume oft, dass ich entführt werde o.O Kann mich selbst aber immer wieder befreien
25. Ich bin noch nie geflogen (außer auf die Fresse ^^)
26. Ich würde nie Achterbahn fahren - nur Kinderkarussel
27. Ich stand (zu meiner Schande) mit 11/12 Jahren auf US5 ...
28. ...die hab ich sogar live gesehn.
29. Ich besitze 16 Taschen...
30. und 14 Paar Schuhe

31. Früher saß ich oft vor dem warmen Ofen & habe dabei Eis gegessen.
32. Ich wäre gerne Visagistin aber die Ausbildung ist mir zu teuer.
33. Mein Lieblingsspiel für Gameboy & PS One war "Harvest Moon"
34. Ich habs schon mal geschafft 12kg abzunehmen
35. ... diese sind aber schon wieder drauf =/
36. Im Moment hab ich keine Motivation um mich diesem Thema wieder zu widmen.
37. Ich hatte schon diverse Haarfarben - angefangen habe ich mit Kupfer.
38. Jetzt will ich meine Naturhaarfarbe wieder haben - das allseits bekannte "Straßenköterblond"
39. Ich hatte mal ein Piercing... aber nur in der Nase
40. Ich schaue nur gerne Fußball, wenns EM- oder WM-Spiele sind

41. Ich finde Berge total faszinierend, als Flachlandtiroler
42. Durch Ebrus Beautylounge habe ich mit dem Schminken angefangen
43. Wenn ich blogge, schaue ich immer eine Serie - jetzt gerade Gilmore Girls Staffel 5 Folge 7
44. Ich bin total intolerant - gegenüber Milch ;)
45. Bei mir zu Hause stehen so ca. 350 Blu-rays
46. Ich schummle ab und zu beim bloggen - nicht alle AMu's waren auf beiden Augen Zwinkerndes Smiley
47. In Onlineshops leg ich mir oft den Warenkorb voll, bestelle denn aber doch nicht
48. Bücher sind (fast) immer besser, als die Verfilmungen dazu
49. Ich <3 Nutella
50. Fashionblogger könnte ich nie werden - da ich keine Peilung von Klamotten habe

Ich tagge alle die Lust drauf haben (schick mir doch gerne euren Link dazu, denn guck ich mir das gerne an!).
3 Kabukis
  1. so, jetzt nochmal richtig, sry. ^^^^
    hihi, 17. war bei mir genau so, nur leider hat es bei mir dann am ende doch nicht funktioniert. ._. 19. kann ich total nachvollziehen, ich durfte mal 3 monate keinen zucker zu mir nehmen und damit toppe ich dann 34., weil ich in den 3 monaten 25 kg abgenommen habe. leider ist das meiste davon auch wieder drauf. -.- lg

    AntwortenLöschen
  2. 47: Mache ich auch immer so :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)