Freitag, 17. Mai 2013

schlichtes Arbeits-AMu

Hallöle Smiley
Wie gehts euch Hübschen? Hier ein schneller kleines AMu, dass ich vorletzte Woche zur Arbeit getragen habe.

Benutzt habe ich:
Manhattan Perfect Adapt Make up 40 Light beige + 42 Rose Beige

Maybellin Jade Super Stay 24H Puder in 20 Cameo

MNY Blush in"305A" (Jungle Chick-LE)

essence colour arts Eyeshadow Base

MUA Undressed Palette

essence superfine eyeliner

Rival de Loop Magic Volume Mascara

Zoeva Forever Eye Crayon in Cotton

Kryolan Augenbraunpuder in Medium

catrice ultimate shine Lipstick in gentle nude is back

DSCN1556DSCN1554

Wie findet ihr es?

6 Kabukis
  1. Du siehst toll aus auf den Fotos.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes amu =)
    der schimmer gefällt mir
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  3. Tooles AMU und schöne Farbkombi :-)!

    Liebe Grüße
    Lisa;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)